MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Wie motiviere ich mich bei Liebeskummer?

Wie motiviere ich mich bei Liebeskummer?

Abonniere Wie motiviere ich mich bei Liebeskummer? 6 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: Liebeskummer Sport motivation laufen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 25 Beiträge

Hi zusammen!

Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig in diesem Gebiet aus und kann mir einen guten Rat geben?

Ich leide im Moment sehr unter Liebeskummer und weiß gar nicht was ich machen soll. Meine Motivation ist deswegen total im Eimer und ich kann mich nicht aufraffen, auch nur 1 km zu laufen. Kennt ihr das? Wie überwinde ich diesen toten Punkt? Ich habe auch das Gefühl, dass ich einfach 0 Energie habe. Hab schon versucht mir zum Beispiel hier: http://love-keep.de/liebeskummer-dauer/ ein paar Tipps einzuholen, wie ich das vielleicht besser überwinden kann. 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich selbst nicht mehr weiß, was ich noch alles anstellen soll.

 

Grüße, lola

 
Icon_missing_medium timm1 43 Beiträge

Das ist ein Teufelskreis. Je weniger du machst, desto unmotivierter wirst du…

Hol dir einen Freund dazu mit dem du ein bisschen Sport machen kannst. Zu zweit geht es besser. Vielleicht holt dich das wieder raus.

 
Fish_love_medium tarantula 11 Beiträge

Du musst einfach wissen, dass das Leben weitergeht! Klar, das war ein Rückschlag für dich. Aber es muss (und wird) weitergehen! 

Arbeite an dir selber und alles wird wieder gut

 
Icon_missing_medium juliano 7 Beiträge

Schau nach vorne, steck dir neue Ziele und stehe über den Dingen. Versuche so sehr an dir und deinen Körper zu arbeiten, dass sie später mal mit Neid zurückblickt und ihre Entscheidungen hinterfragt. ;)

 
Icon_missing_medium PierreO 8 Beiträge

Es geht immer weiter. Denn auch wenn Du das Gefühl hast, die Welt geht unter, sie wird es sicher nicht. und Du bist auch nicht der einzige der momentan auf der Welt Liebeskummer hat. Das sind unendlich viel. Zieh die Vergangenheit auf einen USB Stick und schau nach vorne. Ein schlaues Sprichwort lautet: man kann die Zukunft ändern, aber nicht die Vergangenheit. Also lebe danach

 
Th_medium snupiee 21 Beiträge

Die Zeit heilt alle Wunden. Mach die schön, zieh dir was Schönes
an, geh unter Leute, sei mit Freunden unterwegs. Zu Hause bleiben ist nicht gut
du musst aktiv sein.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Wie motiviere ich mich bei Liebeskummer?