MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Umzugstermine verpassen sich

Umzugstermine verpassen sich

Abonniere Umzugstermine verpassen sich 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Hi, ich brauche dringends Rat. Und zwar habe ich zu früh meine Wohnung gekündigt und habe dann meine Traumwohnung gefunden. Das Problem ist, dass ich da nicht sofort einziehen kann, sondern erst am 1. März. Meinen jetzigen Mietvertrag habe ich aber schon zum 31. Januar gekündigt… 

Jetzt frag ich mich natürlich, was ich machen soll. Meine Familie wohnt 200km entfernt und es wäre mir persönlich zu kompliziert meine Möbel usw da so lange einzulagern. Ich hab jetzt diese Seite gefunden, wo man Lagerräume in Berlin finden kann. Das wäre für mich gar keine so schlechte Option, oder? So lange muss ich halt im Hotel oderso schlafen, aber meine Möbel undso könnte ich doch solange da einlagern um die dann im März wieder abzuholen. 

Glaubt ihr, dass das eine gute Idee ist? Oder was soll ich machen?

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Halloooo,

das ist hier ein Sportforum und kein Umzugsunternehmen!!!!

Ich glaube du hast dich in der Seite geirrt oder willst du Werbung machen????

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Jau,

im Grundsatz hat Heidschnucke recht, aber ein wenig Läuferhilfe darf auch sein…..

Ich musste auch mal meinen Haushalt “zwischenlagern” und habe es auch mit einlagern gemacht bzw. eher gesagt machen lassen. Das war nicht schlecht. Wenn du alles selbst machen musst/willst so solltest du aber in jedem Fall darauf achten, dass die eingelagerten Klamotten versichert sind – deine Hausrat- oder eine Lagerungsversicherung. Hat uns geholfen, denn am Ende geht doch mal was zu Bruch oder verschwindet… 

 
Icon_missing_medium timm1 45 Beiträge

Du kannst auch mal auf WG gesucht gucken, ob in der Zeit eventuell ein Zimmer in einer WG oder eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung zur zwischenmiete frei ist. Da findet man eigentlich immer was. Da kannst du dann deine Sachen lagern und gleichzeitig wohnen. Dann sparst du die Kosten fürs Hotel.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Umzugstermine verpassen sich