MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Finnische Sauna Empfehlungen

Finnische Sauna Empfehlungen

Abonniere Finnische Sauna Empfehlungen 2 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: sauna finnische sauna Entspannung

Icon_missing_medium gerol 1 Beitrag

Hallo Leute,

letztes Jahr war ich in Finnland und habe mich in die Art und Weise wie die Leute dort die Sauna leben und erleben total verliebt. Bei meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich sofort eine Sauna besucht. Jetzt überlege ich mir zuhause selber eine zu kaufen. Vieles habe ich bis jetzt nicht herausgefunden aber sicher bin ich mir das es nicht ganz so billig werden wird. Hat jemand von euch eine Sauna zuhause? Was könnt ihr mir dazu sagen? Ratschläge und Empfehlungen? Alles :)
Gruß 

Icon_missing_medium sanois 5 Beiträge

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>Hallo,

ich was auch schon mal in Finnland so das ich dich verstehen kann und genau weiß wovon du sprichst :) Das ist jetzt schon ein paar Jahre her aber eine Sauna habe ich mir mittlerweile auch gekauft. Bei meiner suche habe ich das Beste auf dieser Seite durch einen Klick finden können. Dort habe ich mich gut informieren könne und mich am Ende auch für eine Modell entschieden. Zwar stimmt es das so eine Sauna nicht grade so billig ist aber es lohnt sich auf jedem Fall :)

LG  

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Finnische Sauna Empfehlungen