MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Ich suche Gleichgesinnte aus dem Tennissport, die mir bei der Wahl des richtigen Schlägers helfen können

Ich suche Gleichgesinnte aus dem Tennissport, die mir bei der Wahl des richtigen Schlägers helfen können

Abonniere Ich suche Gleichgesinnte aus dem Tennissport, die mir bei der Wahl des richtigen Schlägers helfen können 2 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: Tennissport

 

Icon_missing_medium hadebro15 1 Beitrag

Moin, gibt es jemanden der mir bei der Wahl des Schlägers helfen kann? Ich spiele noch nicht so lange und möchte einen schwereren Schläger spielen, bin mir aber nicht sicher, ob dass schon zu früh ist und ob ich dann langfristig gesehen Schmerzen bekomme oder sogar eine Verletzung. Ich bin knapp 30 Jahre alt und spiele seit letztem Sommer. Außerdem frage ich mich welcher der vielen Tennismarken die richtige ist? Auf der Seite findet man zum Beispiel Babolat, den Schläger von Nadal, dann Wilson, Prince usw. Bei so vielen Marken ist es total schwierig einen Überblick zu behalten. Könnt ihr mir helfen?

 
Icon_missing_medium Juliaw 1 Beitrag

Hallo Hadebro,

wenn es dir lediglich um die Markenauswahl geht, dann solltest du kein großes Problem haben.

Als Tennislehrerin würde ich dir die Marke Babolat, HEAD oder Wilson empfehlen. Mit diesen Marken haben meine Schüler 

immer gute Erfahrungen gemacht. Falls du noch mehr Informationen brauchst, kannst du ja mal hier schauen. :)

Bei weiteren Fragen, kann dich ja bei mir melden.

Gruß Julia

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Ich suche Gleichgesinnte aus dem Tennissport, die mir bei der Wahl des richtigen Schlägers helfen können