MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Würdet ihr im Profi Online Shop einkaufen?

Würdet ihr im Profi Online Shop einkaufen?

Abonniere Würdet ihr im Profi Online Shop einkaufen? 5 Beiträge, 5 Stimmen

Icon_missing_medium lolasprintet 25 Beiträge

Ich bin begeisterter Marathon und Triathlon Teilnehmer und kenne mich im Gebiet Laufsport ganz gut aus. Deswegen graust es mich manchmal, in Online Shops wie Z*lando und Co. zu sehen, dass die manche Sneaker als “Laufschuhe” bezeichnen. Ich würde ganz gerne selber einen Schuhshop aufmachen, der korrekte Info über Sportschuhe anbietet und Leuten die passenden Schuhe für ihre Absichten zu verkaufen. Ich habe auch schon credia.de kontaktiert und mit denen besprochen, wie sich die Seite am besten gestalten lässt.

Meine Frage wäre jetzt an euch Sportler, ob ihr überhaupt in so einem Shop einkaufen würdet. Ich will ja nichts anfangen, was niemanden interessiert… Eine kurze Ja/Nein Antwort würde mir absolut ausreichen. 

Icon_missing_medium Elano 8 Beiträge

Klar, wenn du wirklich das Know-How hast und das auch vermitteln kannst, würde ich immer lieber bei dir kaufen als bei Zalando und Co. Wichtig ist aber vor Allem das Online Marketing. Dein Shop kann noch so gut sein, wenn dich aber keiner kennt oder findet, wird dir das alles nichts nützen.

Ich bin mit involviert bei https://www.xt-sports.de/, einem Online Shop für Funsportartikel und kenn mich daher in dem bereich etwas aus. Falls du Fragen hast, darfst gerne fragen :)

Images_28_medium lukaku 63 Beiträge

Stimme dem ebenso zu

Icon_missing_medium Blurella 7 Beiträge

Kurz gesagt: Tolle Idee! Ich habe es selbst erst vor kurzem erleben müssen, dass Schuhe von Nike (!) die sich „Free Run“ schimpfen, tatsächlich nicht zum Laufen geeignet sind.. Frechheit sowas. Befürworte klare Worte und Shops die auf solchen Schmarrn nicht reinfallen.

Index_medium AssImAermel 5 Beiträge

Damit schließt du auf jeden Fall eine Lücke!!!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Würdet ihr im Profi Online Shop einkaufen?