MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Haarprofis gefragt!

Haarprofis gefragt!

Abonniere Haarprofis gefragt! 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 33 Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich brauche Rat von einem Haarexperten hier! Ich möchte mir gerne öfter Locken machen. Ich habe jetzt einen LongBob und der sieht extrem gut aus mit großen Locken bzw. vllt sogar schon Wellen und keine Locken. Jetzt ist die Frage, wie ich das am Besten hinbekomme! Ich habe schon etwas auf http://lockendreher.com/ gestöbert und mal geguckt, was es so auf dem Markt gibt. Man kann ja praktisch zwischen Lockenstab, Glätteisen und Lockenwickler entscheiden, so wie ich das verstehe.

Mit was ist die Handhabung am einfachsten?

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Hallo??
Dies ist ein Sportforum und kein Schönheitssalon.
Versuch es mal mit der Steckdose. Dabei sollen auch Locken entstehen.

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

@heidschnucke
die Steckdose find ich gut
aber wie man sagt “links liegen lassen” ist besser…

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Haarprofis gefragt!