MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein kann mein Training nicht mehr offenlegen

kann mein Training nicht mehr offenlegen

Abonniere kann mein Training nicht mehr offenlegen 3 Beiträge, 2 Stimmen

25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

Hallo Master of Disaster!

Sorry, aber ich habe ein Problemchen. Seit einigen Tagen kann ich meine Trainingserfahrungen nicht mehr veröffentlichen, unter “Meine Einstellungen” fehlt mir was! Kann auch sein – möcht ich wirklich nicht ausschliessen -  dass ich irgentwas falsch mache; aber bisher war da für mich immer eine zweite Seite mit dem Punkt "Mein Blog", unter dmr ich dann meinen Buchstabensalat loswerden konnte. Jetzt ist da NICHTS MEHR??!!

HIIIIIIIIIIIILFE!

Und im Voraus schon mal danke für die ersehnte Hilfestellung.

michael

Marathon_tom_medium MarathonTom 3 Beiträge

Hallo Michael,

über einen Umweg geht´s. Melde dich an, gib in der Suche deinen Usernamen ein, die Suche “Listet” dann deine Blogs auf. Wenn du einen Anzeigen lässt, hast du links wieder eine Leiste mit der Möglichkeit einen neuen Blog zu öffnen.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spass beim verletzungsfreien Training, wir sehen uns sicher in Frankfurt

Thomas (MarathonTom)

25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

Previously wrote:

Hallo Michael,

über einen Umweg geht´s. Melde dich an, gib in der Suche deinen Usernamen ein, die Suche “Listet” dann deine Blogs auf. Wenn du einen Anzeigen lässt, hast du links wieder eine Leiste mit der Möglichkeit einen neuen Blog zu öffnen.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spass beim verletzungsfreien Training, wir sehen uns sicher in Frankfurt

Thomas (MarathonTom)

Hallo Thomas!

WOW! das klappt wirklich. Ist ja super – Ich danke dir. Gott sei Dank habe ich gerade nochmals hier reingeschaut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend + danke für den Umweg, der wie im wahren Leben einen manchmal sogar schneller ans Ziel führt.

michael

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein kann mein Training nicht mehr offenlegen