MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein An alle Fußballschauer: Wie feiert ihr?

An alle Fußballschauer: Wie feiert ihr?

Abonniere An alle Fußballschauer: Wie feiert ihr? 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 34 Beiträge

Oleee!! Seid ihr auch so aufgeregt wegen der WM 2018?? Ich kann es kaum abwarten und fiebere jetzt schon mit! 

Eigentlich bin ich ja gar kein soo großer Frußball-Fan (Shame on Me ;D) Aber bei der WM kommt immer mega geile Stimmung auf und da muss man einfach mitfeiern. Ich liebe WM Partys über alles und schmeiße dieses Jahr auch selber welche mit meinem Freund. (Wer das auch machen sill, sollte sich auf jeeeden Fall hier bei Gastro-Brennecke im eindecken. Ist eigtl. ein Braushop, hat aber tolle WM Artikel)

Verfolgt ihr die WM auch so fieberhaft wie ich?

Wenn ja, für welches Team seid ihr? 

Ich bin als Deutsche natürlich für Deutschland, aber wünsche auch anderen Ländern ganz viel Glück bei der WM 2018 ♥

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Da haben wir ja gesehen, wie die WM gelaufen ist ne :D

DE war so früh raus wie noch nie, ich war wirklich geschockt. Aber wir haben trotzdem die weiteren Spiele geschaut. Hier bei uns um die Ecke gibt es einen einzigen Laden welcher die Spiele übertragen hat, da musste man natürlich immer schon so gefühlte 4 Stunden vorher da sein um einen Platz zu reservieren.

Deshalb haben wir es uns die meiste Zeit zuhause gemütlich gemacht, entwerder alleine oder mit Freunden, und haben per Stream ( https://helpmag.de/europa-league-im-kostenlosen… ) auch die Spiele verfolgt.

So machen wir das nun auch mit der Europa League. Ist einfach um einiges entspannter und man kann sich auch in Jogginghose auf die Couch legen. Zumal auch die Qualität der Übertragung perfekt ist.

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Wir haben es auch so gemacht, dass wir uns zusammen gesetzt haben und gemeinsam Fußball geschaut haben. 

Natprlich entscheidet jeder für sich wie er es macht. Manchmal haben wir auch einfach nur zuhause auf der Couch gelegen und zu zweit Fußball geschaut. Mein Sohn aber war jeden Tag an den Spielen draußen und hat die mit seinen Freunden geschaut – er liebt Fußball.

Zudem ist es so, dass er sich zu einem Stipendium ( http://jomi-sportscholarships.de/fussball-stipendium-usa ) schlau macht weil er total gerne und gut Fußball spielt.

 

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein An alle Fußballschauer: Wie feiert ihr?