MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Angelegte Strecke verlängern

Angelegte Strecke verlängern

Abonniere Angelegte Strecke verlängern 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Testament_medium TESTAMENT 1 Beitrag


Zwei Fragen, ich hab aus Zeitmangel das Anlegen einer Strecke unterbrochen. Ich wollte sie dann später editieren, konnte sie jedoch nicht verlängern. Ist das normal? Desweiteren, habe ich einen bestimmten Streckenabschnitt, der immer wieder vorkommt. Kann ich den irgendwie übernehmen, oder muß ich neue Strecken immer wieder komplett neu anlegen?



 



 



Danke für jede Hilfe.



 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


Hallo,



 



also ich habe es eben bei einer Strecke getestet und das Editieren funktioniert ohne Probleme. Einfach in Deiner Streckenauswahl bei der gewünschten Strecke diese mit dem Stift zum Editieren auswählen und dann kann man am letzten Punkt weitermachen.

Zu Deiner 2. Frage kann ich leider nichts antworten, da auch ich große Streckenabschnitte fast in allen Strecken habe.



 
Carter_medium Carter 19 Beiträge


Strecken ergänzen sollte eigentlich gehen, wie andy das beschrieben hat. Was ärgerlicherweise nicht geht, ist eine bestehende Strecke an einer Stelle “aufzubrechen” und ein Stück einzufügen (wenn man irgendwo eine Extraschleife läuft). Diese Strecke muss  man dann komplett neu anlegen.



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Angelegte Strecke verlängern