MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Wie lang bin ich gelaufen?

Wie lang bin ich gelaufen?

Abonniere Wie lang bin ich gelaufen? 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Grisu_kai_medium GrisuKai 30 Beiträge


Hey, Moinsen aus Hamburg,



 



 



ich habe mich auf diese Seite verirrt, weil ihr damit wirbt, das man Metergenau seine Laufstrecken vermessen kann. Naja, Metergenau?



Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, das zu schaffen: man klickt sich pi mal Auge durch die Bäume einiger Wälder und schätzt, wo die Wege verlaufen könnten ( wenn man die Satelitenbilder benutzt/ man kann nur erahnen, wo die Wege sind) oder man benutzt eure Kartendarstellung, diese Karten kennen aber nur normale Straßen, keine befestigten Wege, nicht mal Wege im Öjendorfer Park/ Hamburg, (hier speziell der Grootmoorredder)  die Straßennamen haben. Das ist natürlich sehr schlecht. Es gibt ausreichend genaue Karten, die auch kleine Fußwege darstellen, Karten für Autonavigation gibt es zuhauf. Läufer bewegen sich nämlich gerne abseits der Straßen auf befestigten Wegen.



Ihr solltet euer Versprechen nochmal prüfen, sonst werdet ihr nicht viele glückliche Teilnehmer hier haben.



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Wie lang bin ich gelaufen?