MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Sicherheit - ich kann bei allen Usern in den Sportplaner?

Sicherheit - ich kann bei allen Usern in den Sportplaner?

Abonniere Sicherheit - ich kann bei allen Usern in den Sportplaner? 2 Beiträge, 1 Stimme

Icon_missing_medium Mtonn 18 Beiträge

Kann es sein, dass ich bei allen Usern in den Sportplaner kann und dort einfach die Daten ändern kann.

Ich war vorhin bei einem User drinnen, konnte den Sportplaner aufrufen, konnte die Daten sehen die eingegeben wurden und glaube, dass ich auch die Daten hätte ändern können. Ich habe es nicht probiert.

Das würde aber schwer gegen die Seite sprechen, die ich sonst sehr nett finde aber noch viel Verbesserungs-/Entwicklungspotential ist.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke

Mark

Icon_missing_medium Mtonn 18 Beiträge

o.k. hat sich schon erledigt, man kann also nur die Daten im Sportplaner sehen aber keine Daten ändern.

Mark

Previously wrote:

Kann es sein, dass ich bei allen Usern in den Sportplaner kann und dort einfach die Daten ändern kann.

Ich war vorhin bei einem User drinnen, konnte den Sportplaner aufrufen, konnte die Daten sehen die eingegeben wurden und glaube, dass ich auch die Daten hätte ändern können. Ich habe es nicht probiert.

Das würde aber schwer gegen die Seite sprechen, die ich sonst sehr nett finde aber noch viel Verbesserungs-/Entwicklungspotential ist.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Danke

Mark

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Sicherheit - ich kann bei allen Usern in den Sportplaner?