MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein neues Jahr-neue Kilometer?

neues Jahr-neue Kilometer?

Abonniere neues Jahr-neue Kilometer? 12 Beiträge, 8 Stimmen

 

Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge


Hallo meinSportplatzteam,



ich stelle fest,das die gelaufenen km nicht kalenderjahr abhängig sind sondern immer fortlaufend gezählt werden.



Ist es nicht möglich eine Einteilung vorzunehmen um festzustellen wieviele km ich im Jahr gelaufen bin?



 



best regrads



Stewo1



 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


Am Besten wäre doch gleich eine Auswahl für einen Zeitraum (Woche/Monat/Jahr/Gesamt) zu bekommen, da viele doch nach monatlichen bzw. wöchentlichen Plänen laufen.



 



 



Gruß Andy



 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


Previously Andreas Schmid wrote:








Am Besten wäre doch gleich eine Auswahl für einen Zeitraum (Woche/Monat/Jahr/Gesamt) zu bekommen, da viele doch nach monatlichen bzw. wöchentlichen Plänen laufen.






 






 






Gruß Andy





Ahoi zusammen, die Idee von Andy finde ich auch sehr gut. Vielleicht lässt sie sich ja umsetzen.

Aprospros Neues Jahr, das wünsche ich erstmal allen, 
mein Auswertungsmodus geht nur bis zur 52 KW.

Welchen link habe ich übersehen?

schönen Gruß

Kanuto


 



 
Kanuto_medium kanuto 15 Beiträge


Previously wrote:








Previously Andreas Schmid wrote:















Am Besten wäre doch gleich eine Auswahl für einen Zeitraum (Woche/Monat/Jahr/Gesamt) zu bekommen, da viele doch nach monatlichen bzw. wöchentlichen Plänen laufen.










 










 










Gruß Andy






Ahoi zusammen, die Idee von Andy finde ich auch sehr gut. Vielleicht lässt sie sich ja umsetzen.

Aprospros Neues Jahr, das wünsche ich erstmal allen, 
mein Auswertungsmodus geht nur bis zur 52 KW.

Welchen link habe ich übersehen?

schönen Gruß

Kanuto





 Lieber Kanuto, du Trottel,



nur weil nicht neues Jahr daran steht, heisst es ja nicht, das es nicht schon angefangen hat:


Nach der 52KW kommen ja noch 2 Balken!



den Gruß sparend



dein schlaueres Ich



 






 



 
Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge


ich danke dem “MeinSportplatz” Team für die schnelle,ausführliche Antwort…



 



weiter so…  ;-(



 
6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge


HAllo,



 



auch ich fände es sehr schön die Möglichkeit zu haben mir den Zeitraum selbst wählen zu können für den die KM Angaben gemacht werden, so kann man sich selber eine prima Statistik erstellen wie viel man in den einzelnen Wochen, Monaten und  Jahren gelaufen ist!



 



Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich bis zum Jahreswechsel über 1000Laufkilometer hatte, nun aber wieder unter der 1000er Marke bin! Ich bin auch ganz sicher nicht rückwärts gelaufen! Irgendwas stimmt da doch nicht! :(



 



 



Olli



 
Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge


Hallo Simon,



dir sei verziehen     ;)))



dann macht weiter so



best regrads



 
Grisu_kai_medium GrisuKai 30 Beiträge


Auch ich würde mich über eine detaillierte Auswertung nach Wochen freuen.



Ansonsten echt prima die Funktionen, vor Allem jetzt auch die Geschwindigkeit :)



 



 



Liebe Grüße Feuerwehrdrache :)



 
Grisu_kai_medium GrisuKai 30 Beiträge


Viellecht als Idee:



Kann man auf den grafischen Türmchen nihct die km-Zahl der Sportarten aufsetzen? Das scheint ja ein Exel-Diagramm zu sein. Und da kann man auch einstellen, das die Werte mit angegeben werden.



Gruß Feuerdrache :)



 
Optimistin_medium optimistin 12 Beiträge


Hallo,



auch ich würde es gut finden, wenn die Km-Anzeigen von Neuem anfangen würden. Vielleicht kann auch die gelaufene Zeit statistikmäßig erfasst werden.



Ansonsten finde ich die neue Aufmachung im Forum besser und übersichtlicher.



Weiter so, dann wird auch das Andere hoffentlich bald klappen.



optimistin



 
Holger_im_ziel_medium hfabel 2 Beiträge

Gibt es jetzt hier was Neues zu dem Thema oder bleibt es dass die Leistungen kummuliert angezeigt werden?

 
10 dasmuli 803 Beiträge

..mhhh da hat sich jetzt leider die letzten zwei Jahre nichts getan …  schade …

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein neues Jahr-neue Kilometer?