MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Export der Daten nach Excel

Export der Daten nach Excel

Abonniere Export der Daten nach Excel 6 Beiträge, 5 Stimmen

 

Mumpitzkr_medium mumpitzkr 2 Beiträge


Moin!



 



Ich bin ganz begeistern von dieser Seite, auf die ich durch die Werbung auf marathon-hamburg.de gekommen bin. Das Strecken-Tool ist der Hammer. Als Radfahrer hab’ ich das nie benötigt, da hat man ja einen Tacho, aber für mein Lauftraining: SUPER! Auch der Sportplaner deckt sich fast zu 100% mit meiner seit Jahren gepflegten Excel-Tabelle, ist aber komfortabler.



Ich hätte jedoch trotzdem noch einige Vorschläge: Man kann Puls, Körpergewicht, usw. eingeben, in der Auswertung erscheinen diese Daten jedoch nicht. Deswegen Idee 1: Einen Link anbieten, der z.B. pro Sportart alle gepflegten Daten in eine Excel-Tabelle ausgibt oder Idee 2: Die Auswertung erweitern.



 



Viele Grüße und weiter so :)



Stephan-



 



 



 
Herrchen_medium Herrchen 5 Beiträge


Dies fände ich auch toll, obwohl die Auswertungsmöglichkeiten innerhalb schon gut sind.



Leider fehlen immer noch 3 wichtige Funktionen:



1. Das Hochladen von Strecken aus anderen Programmen, Google Earth oder GPS-Tracks



2. Das übernehmen einer Strecke eines Laufkollegen.



3. Läufer zu Terminen einladen



 
Bjoern_128-191_medium tria1312 8 Beiträge

Hi,

 

die Export-Funktion suche ich auch vergeblich!

 

 

Gruß

tria1312

 

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo Herrchen,

 

zumindest das Hochladen von Strecken funktioniert. Wenn Du du auf den Reiter “Strecken” klickst und dort dann auf “neue Strecke” klickst, kannst du auf der rechten Seite eine neue Strecke importieren.

Gib der Strecke einen Titel, wähle sie mit dem Dropdown-Menü aus und wähle unter “Tags” die Dateiart, z.B. google Maps KLM, aus, dann hast du diese importiert.

 

Ich habe das Sony Ericsson Arc S und habe mir die APP “Runtastic” heruntergeladen. Diese speichert die Strecken auf der runtastic.com-Seite; von dort kann ich die direkt als Google Earth Datei speichern und hier im Sportplatz übernehmen.

 

Viele Grüße

 

Running Gag

 
Bjoern_128-191_medium tria1312 8 Beiträge

Hi,

 

ich will keine kml-Daten im- oder exportieren. Ich will die Trainingsbuchdaten exportieren. VOn mir aus als Excel, OpenOffice-Calc oder als csv-Dateien. Hauptsachwe ich kann sie weiterverarbeiten. Weil die Auswertungen in meinsportplatz.de etwas mau sind.

 

Gruß

tria1312

 

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hi,

 

siehe den Beitrag: http://meinsportplatz.de/forums/3-beta-allgemei…

 

Wir werden die Auswertungen erweitern und als CSV Download anbieten.

 

Viele Grüße

Martin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Export der Daten nach Excel