MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Strecken im- und exportieren

Strecken im- und exportieren

Abonniere Strecken im- und exportieren 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium erik 1 Beitrag


Es wäre schön, wenn man die Strecken als Google-Maps .kmz-File oder sogar als gps-Daten im-und exportieren könnte…



Wünscht sich



Erik



 
Icon_missing_medium debian69 1 Beitrag


Die Unterstützung von GPX wäre schon schön…





Gruß, Thorsten.



 
Haemmerling_img_0298_kopie_medium joh 1 Beitrag


Hallo,



ich stimme Thorsten zu: Man sieht ja immer mehr Garmin Forerunner GPS Uhren und es gibt öffentlich zugängliche Möglichkeiten, um solche GPS-Routen in Google-Earth zu visualisieren, z.B. http://gpsvisualizer.com/forerunner/



Das Ergebnis wäre sehr genau und sehr komfortabel zu exportieren – Eure geniale Idee würde sehr davon profitieren. Ich könnte Euch dutzende wunderschöner Offroad-Laufstrecken insbesondere aus dem Raum Hamburg/Lübeck zur Verfügung stellen, die ansonsten schwer zu erklicken wären.



Gruß, Oliver



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Strecken im- und exportieren