MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Mehr Infos in der Auswertung

Mehr Infos in der Auswertung

Abonniere Mehr Infos in der Auswertung 3 Beiträge, 3 Stimmen

Rantanplan76_medium Rantanplan76 18 Beiträge

Hallo!

Mit gefällt meinsportplatz ja schon ganz gut. Was ich aber vermisse sind Details in den Auswertungen. ZB:

• Diagramme zur Durchschnittsgeschwindigkeit / Woche oder Monat od. Jahr
  • Diagramme zu den Kilometern / Woche od. Manat od. Jahr
  • Diagramme zum Puls / Woche od. Monat od. Jahr
  • Diagramme zur den Strecken und den Zeiten dazu

Mir fehlen Graphen, die mir zeigen, was ich geleistet habe. So kann man seinen Erfolg viel besser sehen, was wiederum motiviert.

Ich vergleiche dabei mit runometer.com. Ein ähnliches Tool, nur viel einfacher gehalten aber mir besserer Auswertung. Der einzige Grund, warum ich bei zwei Seiten angemeldet bin. Naja, und weil ich da Google-Earth-Maps und IPOD-Daten hochladen kann. Darauf könnte ich aber verzichten, wenn ich nur noch eine Seite zum bearbeiten hätte ;)

107_08_mlp_26419_medium andyschuette 7 Beiträge

Hallo,

also ich hatte auch ,mal angefangen jede Trainingseinheit im PC einzutragen und auszuwerten. Mittlerweile bin ich wieder darauf zurückgekommen, dass ich alles in meinen Terminplaner (tatsächlich aus Papier) eintrage. Dazu gehört Trainingsplan und nach jeder Einheit was ich gelaufen bin(Daten aus Pulsmesser+Strecke+Auffälligkeiten). Ich halte also nichts mehr davon alles in den PC einzutragen. Denn vergisst man die letzte Einheit einzutragen, dann steht man vor der nächsten Einheit schon in Laufschuhen da und fängt erstmal an den PC hochzufahren, einzutragen, ärgern dass irgendwas nicht funktioniert usw.

Was ich sagen will: Die ganze Auswertung kann auch überhand nehmen. Ich geh lieber laufen.

Gruß

Andy

Icon_missing_medium supergrobi2 1 Beitrag

Previously wrote:

Hallo!

Mit gefällt meinsportplatz ja schon ganz gut. Was ich aber vermisse sind Details in den Auswertungen. ZB:

• Diagramme zur Durchschnittsgeschwindigkeit / Woche oder Monat od. Jahr
  • Diagramme zu den Kilometern / Woche od. Manat od. Jahr
  • Diagramme zum Puls / Woche od. Monat od. Jahr
  • Diagramme zur den Strecken und den Zeiten dazu

Mir fehlen Graphen, die mir zeigen, was ich geleistet habe. So kann man seinen Erfolg viel besser sehen, was wiederum motiviert.

Ich vergleiche dabei mit runometer.com. Ein ähnliches Tool, nur viel einfacher gehalten aber mir besserer Auswertung. Der einzige Grund, warum ich bei zwei Seiten angemeldet bin. Naja, und weil ich da Google-Earth-Maps und IPOD-Daten hochladen kann. Darauf könnte ich aber verzichten, wenn ich nur noch eine Seite zum bearbeiten hätte ;)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Mehr Infos in der Auswertung