MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren beta / allgemein Import von Strecken - auch für andere interessant?

Import von Strecken - auch für andere interessant?

Abonniere Import von Strecken - auch für andere interessant? 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Herrchen_medium Herrchen 5 Beiträge


Hallo,



ich laufe öfters mit einem GPS-Endgerät und habe so die Strecke direkt automatisch als file. Ich kann diese bei google-Earth oder anderen Programmen hochladen. Gerne würde ich die Strecke auf meinsportplatz hochladen. Diese Strecke hinterher nochmals abzugoogeln macht keinen sinn. Derzeit erfasse ich die Läufe dann immer als freie Strecke, was ich aber auch nicht toll finde, denn wenn ich die gleiche wieder laufe, müsste ich ja wieder das GPS-Endgerät mitnehmen.



Meint Ihr, Ihr könnt so einen Import/Upload anbieten? Welches Ausgangsformat ist fast egal, da man die formate ja vorher konvertieren kann.



Hätten auch andere gerne so eine Funktion?



Ansonsten großes Lob, ich finde das Ding hier wirklich Klasse und wenn erst die Termineinaldefunktion mal umgesetzt ist, dann ist es nicht mehr zu schlagen.



Weiter so!



LG stefan



 



 
Herrchen_medium Herrchen 5 Beiträge


Hallo,



ich habe jetzt auf 1-2-sports umgestellt. Hier kann man externe GPS Dateien hochladen, mit Freunden trainieren. Hat Super Auswertungsmöglichkeiten. Die Macher antworten sehr schnell auf Emails und setzen Anregungen gerne um.



Ich habe sogar meine Excel Datei mit den Trainingsdaten hochgeladen bekommen. Wer mal vorbeischauen möchte.



http://www.1-2-sports.com/counter.action?uid=12015&t=1



lg Stefan



 



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


…da tummeln sich inzwischen noch mehr MSPler…. ich auch… grüßle und viel erfolg bei deinem Training.



grüßle traudl



 
Homnor_medium Homnor 25 Beiträge


Hallo zusammen,



wenn’s ums Konvertieren von GPS-files geht, ist GPSies ganz weit vorn. Ich speichere meine Strecken, oder erstelle neue. Die Handhabung ist einfach und die Anzahl der möglichen Formate hoch.



www.GPSies.com



Gruß,



Homnor



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Import von Strecken - auch für andere interessant?