MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Anregung für die Auswertung - Liste aller Läufe einer Strecke

Anregung für die Auswertung - Liste aller Läufe einer Strecke

Abonniere Anregung für die Auswertung - Liste aller Läufe einer Strecke 12 Beiträge, 8 Stimmen

Carter_medium Carter 19 Beiträge

Hallo!

Etwas, was ich wirklich vermisse, wäre eine Übersicht mit allen Läufen einer Strecke. Damit man direkt auf einen Blick die Zeiten vergleichen und eine Entwicklung (hoffentlich schneller) sehen kann.

Die Geschwindigkeitsbalken in der Streckenübersicht sind ja nicht sonderlich aussagekräftig, und sich alle Läufe im Sportplaner zusammen zu klicken macht auch nicht wirklich Spaß.

Gruß

Carter

Ben_medium Galopper 2 Beiträge

Hallo,

genau diese Funktion vermisse ich auch. War in der alten Version glaub ich aber möglich, oder?

Gerade der Vergleich zu älteren Zeiten auf dieser Strecke ist doch interresant, oder?

Me_medium simon 32 Beiträge

Diese Übersicht wird auch wieder kommen – zur Zeit brauchen die Teams noch etwas liebe, darum müßt ihr euch leider noch etwas gedulden.

Hallo zusammen,

wie versprochen ist die Übersicht zu allen Läufen einer Strecke wieder da – und (hoffentlich) besser als je zuvor :)

Spreadsheet

Zu finden ist sie beim Sportplaner (“Zu den Tabellen >>”). Die grünen Zeilen sind jeweils die Streckenrekorde.

Viel Spaß

Simon

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

du bist einfach genial!!!!

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Simon,

super Sache!
Dankeschön – und irgendwo her kenne ich die Strecken ;-)

Gruß Andy

Hallo Simon,

aber mit den Zeiten scheint z.Teil noch etwas nicht ganz zu stimmen.
Schau mal die angezeigte Zeit vom 18.02.2008 bei mir an.
für 11,4 Km 15:50 min ?

Gruß Andy

Hi Andy,

du ich glaube da hast du einfach die volle Stunde beim Eintragen verschluckt, oder? (1:15:50 würde zumindest deiner Planung ziemlich gut entsprechen)

Stewo1_medium stewo1 39 Beiträge

Hi Simon,

kann es es das in der Tabellenauswertung nur Läufe erscheinen,die man auch als “Strecke” angelegt hat???

Früher erschienen doch alle Läufe in einer Auswertung.

Gruß stewo1

..stimmt, die 1:15:00h waren nur in der Planung und nicht im Ergebnis drin…

6 swgbauer 2 Beiträge

Hallo Simon,

ich muß schon sagen, die Tabellenauswertung mit den Strecken sind einfach S E N S A T I O N E L L.

Gruß

swgbauer

Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Moin Simon,

Gibt es schon eine Antwort auf die Frage von STEWO1? Würde mich nämlich auch interssieren. Als Anregung: Könnte man nicht einen Streckennamen mit einer Distanz eintragen (ohne sie als Strecke anzulegen) damit man die Auswertung bekommt.

Gruß Torsten

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Anregung für die Auswertung - Liste aller Läufe einer Strecke