MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Strecken von anderen Läufern übernehmen

Strecken von anderen Läufern übernehmen

Abonniere Strecken von anderen Läufern übernehmen 5 Beiträge, 5 Stimmen

 

Forest_medium dieLisa 1 Beitrag

Hallo,

kann ich irgendwie die Laufstrecken von anderen Mitgliedern in meinen Sportplaner übernehmen? Ich krieg da bisher immer nur meine eigenen Strecken angezeigt…

Gruß

dieLisa

 
Jonbonjovi_019_medium NeuWiesel 2 Beiträge

Hallo Lisa, diese Frage stellt sich mir auch. Wäre schön, wenn uns da jemand helfen kann.

Viele Grüße an die große Läufer-Runde von NeuWiesel 

 
277152_smiley_face_medium admin 16 Beiträge

Hi,

zur Zeit ist die beste Methode die Strecke zu exportieren (Das Google Earth Symbol), das KML File irgendwo zu speichern und dann eine neue Strecke anzulegen und das File wieder importieren.

 

Ich würde auch Vorschlagen die Strecke dann nicht zu veröffentlichen, immerhin handelt es sich ja nur um eine Kopie – anders schaut es natürlich aus wenn ihr die Strecke dann noch editiert oder einen Text dazu schreibt.

 
Cp20x30-ikcn1232_medium ponyman 11 Beiträge

Hi Simon, Strecken übernehmen klappt ganz toll, aber mit dem sperren hab ich noch Probleme! Früher war ja das Vorhängeschlossicon da, aber wie kann ich eine übernommene Stecke jetzt privatisieren? Danke für Hilfe im Vorraus! Der ponyman

 
Fragezeichen_medium Das Fragezei... 3 Beiträge

Hallo ponyman,

Du kannst die Strecke als Entwurf speichern.
Damit wird sie nicht veröffentlicht. Das geht mit der Dropdown Liste “Speichern als” direkt über dem “Speichern Schalter”.

created on: 02/02/09

 

Viele Grüße

Das Fragezeichen

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Strecken von anderen Läufern übernehmen