MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Auswertungen - WO?

Auswertungen - WO?

Abonniere Auswertungen - WO? 12 Beiträge, 7 Stimmen

Dsc03030_medium Schlane 2 Beiträge

Hallo zusammen.

Die Seite ist ja jetzt schön gestaltet und schnell. Alles klasse.

Aber wo kann ich die Auswertungen meiner Läufe etc. sehen?

Ich kann nur die Monatsübersicht aufrufen und mir dort die einzelnen Trainingseinheiten anschauen.

Gibt es (noch?) keine Diagramme? Oder irgendeine andere Art der Auswertung?

Wenn dem nicht so ist, sollte das doch schnellstens eingeführt werden.

Schönen Gruß

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

am besten schreibst du, wenn irgendwas nicht funktioniert an info(ät)meinsportplatz(punkt)de

weiterhin viel Spaß beim Sport und auf dieser Seite

grüßle traudl

25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

Hallo Schlane,

nach einigen Monaten Forenpause, habe ich heute auch festgestellt, dass ich die Auswertungen nicht mehr finden kann. Hatte aber noch nicht so viel Zeit um mich näher damit zu beschäftigen, und dachte, ich hätte mir es nur eingebildet, dass es so was mal hier gab.

mit laufendlaufenden Grüßen

michael

Me_medium simon 32 Beiträge

Auswertung kommt, versprochen. Und bald!

25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

wow simon,

das ging aber schnell. Vorab schon mal vielen Dank, und ne baldige – sicherlich wohlverdiente – Nachtruhe!

laufendlaufende Grüße

michael

Dsc03030_medium Schlane 2 Beiträge

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dann warte ich mal gespannt darauf.

Gruß

Hallo zusammen,

ein erster Wurf der Auswertung steht – wenn ihr fleißig seid, kann das etwa so aussehen:

Auswertung

Den Link findet ihr in eurem Sportplaner unter Statistik. Viel Spaß!

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

guten morgen Simon, hast du dir wieder mal die Nacht um die Ohren geschlagen?? Das Ergebnis sieht sehr gut aus! Auswertung bis 3 Kommastellen- genauer gehts einfach nicht. Super!!!!

grüßle tt

6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge

Hallo Simon,

sieht einfach super aus! ;o)

Aber zu meckern hab ich doch noch was….kannste die Geschwindigkeitsangabe von km/h auf min/km wechseln!

Danke

Gruß

Olli

Hi Olli,

leider nicht so einfach – 6:30 ist keine Zahl die der Graph anzeigen möchte (also in eine Höhe umrechnen kann) 6.5 wäre möglich ist aber auch ziemlich verwirrend. Ich werde noch versuchen die min/km zusätzlich anzeigen zu lassen aber versprechen kann ichs erstmal nicht.

Meinsportplatz_medium Siebenmeilen... 5 Beiträge

BEGEISTERUNG!!! Die Auswertung ist ja klasse. Das ist jetzt das i-Tüpfelchen auf der sowieso schon tollen Seite. Weiter so. Also ich rühre gerade bei Kollegen und Bekannten die meinsportplatz-Werbetrommel. Nur eine Frage: Was stellt der Graph im unteren Bereich dar? Das Produkt aus Strecke und Geschwindigkeit?

Ben_medium Galopper 2 Beiträge

Hallo,

die Auswertung ist ja echt klasse geworden. Aber ich kann leider meine Bestzeiten für meine Strecken nirgends mehr finden. Gibt es die Übersicht noch?

Gruß Benni

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Auswertungen - WO?