MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Lob und (kurze) Wunschliste ;-)

Lob und (kurze) Wunschliste ;-)

Abonniere Lob und (kurze) Wunschliste ;-) 8 Beiträge, 4 Stimmen

 

Andi_b_medium AndiB 2 Beiträge


Hi zusammen,






also erstmal muss ich Euch ein echtes Lob aussprechen. Bin erst seit zwei Tagen hier, aber die Funktionen die Ihr hier habt, sind echt klasse. Freu mich schon auf die Auswertungsfunktion und alles was Ihr sonst noch so vor habt.



Eine Anregung habe ich auch schon parat: Ich laufe häufig unterschiedliche Strecken die sich aus vielen kleinen Teilstrecken zusammensetzen. Da variire ich dann je nach Tagesform, hier noch eine/zwei/drei Schleife(n), dort oder da drüben noch einen Abstecker durch den Park. Eine Funktion mit der man die Teilstrecken zu einer größeren kombinieren könnte, wäre also von nöten. Häufig laufe ich auch eine Strecke, bei der es erstmal 1 km zur Stecke zu laufen ist, dann x Runden zu je 2,5 km und dann wieder 1,2 km zurück. Meint Ihr sowas wäre machbar? Was sagen die anderen Anwender hier?



Nochmal Danke für die Seite!



Grüße, Andi.B

 
Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

Ja wir haben sowas in Planung mit einem der kommenden Updates. Mehr will ich noch nicht sagen.



(deja vu?) ;)

 
Icon_missing_medium Jan 37 Beiträge


Mir würde es sogar reichen, wenn ich bei der Streckenauswahl “neue strecke” drücken könnte und so direkt ins google-earth-plugin käme.









Grüße



Jan



 
Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

Ich verstehe nicht ganz, Jan! Wieso kannst Du nicht “Neue Strecke” drücken und? Eigentlich sollte das gehen. Du mußt natürlich eingeloggt sein.

 
Icon_missing_medium marathonia 1 Beitrag


Hallo,



was mir fehlt ist eine Telefonnummer und ich würde gern wissen, ob ich automatisch bei der Verlosung für NY dabei bin.



Grüße aus Berlin



 
Icon_missing_medium Jan 37 Beiträge


Previously Patrick Hoffmann wrote:



Ich verstehe nicht ganz, Jan! Wieso kannst Du nicht “Neue Strecke” drücken und? Eigentlich sollte das gehen. Du mußt natürlich eingeloggt sein.


Im Sportplaner kann ich doch erst einen Lauf “erzeugen” und dann bei der Ansicht “Ergebnis” meine Strecken oder “freie Strecke” auswählen. An dieser Stelle wäre es super, wenn ich eine neue Strecke (die ich gerade gelaufen bin) erstellen könnte, die dann gleich übernommen wird. Denn bei einer freien Strecke weiß ich ja nicht, wie lang sie ist, ohne es in Google Earth vermessen zu haben. Jetzt muss ich dem Umweg über Google E. machen.

Weiter so, Jungs!




 
Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

Du brauchst eigentlich nur zu “Strecken” zu wechseln, dort Deine neue Strecke eingeben und dann zurück zum Sportplaner und dort die Strecke auswählen. Du redest anscheinend davon, dass Du z.B. einen Button neben der Streckenauswahl um Sportplaner hast, den Du drücken kannst um dann automatisch zu der Streckeneingabe zu wecheln. Nach der Streckeneingabe würdest Du wieder bei der Ergebniseingabe landen, wo die gerade eingegebene Strecke schon ausgewählt ist. Habe ich das so richtig verstanden?

 
Icon_missing_medium Jan 37 Beiträge


Genau!



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Lob und (kurze) Wunschliste ;-)