MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Start- und Zielpunkt tauschen

Start- und Zielpunkt tauschen

Abonniere Start- und Zielpunkt tauschen 6 Beiträge, 6 Stimmen

 

Icon_missing_medium didiseven 1 Beitrag

Hallo zusammen.

Ich habe meine erste Strecke eingegeben. Nach dem Abspeichern musste ich aber feststellen,dass mein Startpunkt als Ziel angegeben ist und umgekehrt.
Ist es möglich die Punkte zu tauschen?

 
Karsten_bike_medium Karsten 34 Beiträge

Hallo,

welche ist denn Deine Strecke? Schick’ doch bitte mal die URL. Ein Tauschen wird aber nicht möglich sein.

Karsten

 
Hinray1_medium hinray 18 Beiträge

Hallo,

du kannst die Laufstrecke öffnen, dann im zugehörigen Infobereich mit Google Earth als *.kml speichern. Dann lädst du dir RouteConverter (www.routeconverter.de) herunter, öffnest die *.kml-Datei damit als Typ Track. Dort gibt es dann die Möglichkeit die Reihenfolge der Positionen umzukehren. Die umgekehrte Datei dann mit neuem Namen speichern als *.kml -Datei und hier wieder als neue Strecke importieren.
Gruß
hinray

 
Beerlage05 cspangi 5 Beiträge

das Problem hab ich auch. Die Strecken sind alle rückwärts angelegt. Warum wird die Strecke nicht der Reihenfolge nach abgespeichert, wie man sie auch “abgesteckt” hat?

 
Icon_missing_medium ghostgnom 1 Beitrag

Danke für die Erklärung hinray – der Import klappt nur leider nicht.

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

@ghostgnom: was klappt an dem Import genau nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

 

Grüße,

Martin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Start- und Zielpunkt tauschen