MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Auswertung(stool) Entfernungskilometer

Auswertung(stool) Entfernungskilometer

Abonniere Auswertung(stool) Entfernungskilometer 11 Beiträge, 5 Stimmen

 

Dscf6630_medium Jensen713 6 Beiträge


Hallo! Erstmal ein Lob für die großartige Version 2.0



Leider habe ich ein Problem bei der Auswertung der Kilometer. Bei ungefähr gelaufenen Kilometer 200-230km in den letzten 4 Wochen zeigt das Tool 526km an! Ich habe gedacht das könnte an den Runden liegen, so dass ich probehalber bei den Runden bei Ergebnis auf 0 Runden gewechselt habe, aber auch das verändert die Angaben nicht. Liegt da ein Eingabefehler vor, oder ist das ein Bug? Könnt ihr mal gucken? Danke und Nur weiter so! Gruß J.



 
Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

Hallo Jensen713,



erstmal vielen Dank für das dicke Lob!



Tatsächlich hatten wir einen Bug in der Gesamtsummenanzeige. Vielen Dank für den Hinweis. Wir waren wohl etwas zu sehr unter Druck und hatten nur Zeit für oberflächliche Tests.



Anonsten noch viel Spaß mit dem Sportplaner.

 
277152_smiley_face_medium admin 16 Beiträge


Und wir dachten das motiviert zusätzlich…. Nein im ernst, danke für den Hinweis!



 
Dscf6630_medium Jensen713 6 Beiträge


Herzlichen Dank, jetzt klappts offensichtlich.



Aber bin doch nicht so viel gelaufen wie ich dachte :) 





Gruß J.



 
Patsportplatz_medium patsportplatz 9 Beiträge

sollen wir’s wieder zurückstellen? ;)

 
Dscf6630_medium Jensen713 6 Beiträge


Tolle Idee :) Aber ich denke ich werd einfach noch mal ne Schippe drauflegen ;)



Danke für die Fehlerbehebung, sieht aber auch mit weniger km schon genial aus.



Gruß J.



 
Dscf6630_medium Jensen713 6 Beiträge


Hallo nochmal…



Ich habe festgestellt, dass die Auswertung die ersten vier Wochen des Jahres 2007 nicht mit in die Rechnung einbezieht. Wenn ich meine Januar Kilometer eingebe erhöht sich der Kilometerstand (leider) nicht mehr. Vll. ist das Absicht (?), Könnt ihr euch das mal gelegentlich ansehen? Gruß J.



 
Stephan555_medium stephan555 6 Beiträge


Hallo,

ich habe eben mal meine letzten Läufe eingestellt und die Summe der Kilometer in der Auswertung ist zu gering. Während der Eingabe ging der Wert mal rauf, mal runter. Jetzt habe ich die letzten beiden Wochen eingepflegt und die Zahl ist zu gering. Ist das Problem bekannt?

vg
Stephan



 
Stephan555_medium stephan555 6 Beiträge


Hi Simon,

also ich komme grob auf rund 50 km aus KW 37 und 38. Könnte das Problem der Lauf am 16.9. sein? Da bin ich einen Halbmarathon mit 2 Runden gelaufen. Habe also im Planer 2 Runden a 10,56km eingegeben. Wird diese Eingabe evtl. nur einfach gerechnet? Dann käme eine Zahl um die 40 natürlich hin, wär aber nicht das, was ich wollte :)



 
Stephan555_medium stephan555 6 Beiträge


Prima, da sind wir doch schlauer. Wäre es aber nicht sinnvoll, wenn über die Runden die Gesamtkilometer berechnet würden? In meinem Fall war es ein Halbmarathon mit zwei Runden über 10,5.. km. Ich habe die Strecke also einmal eingezeichnet und so kommt Euer System richtigerweise auf 10,5..km. Im Sportplaner wähle ich den Kurs und es wird eben nicht die HM-Distanz übernommen.









Naja, ist mehr eine Bedienungsgeschichte und wenn man es weiß, ist es ja auch ok.






Ich bin ganz neu dabei und probiere derzeit die verschiedenen Seiten aus. Eure gefällt mir am besten, aber es gibt halt auch noch einiges zu tun.



 
Optimistin_medium optimistin 12 Beiträge


Hallo,



möchte meine gelaufenen Km für das Jahr 2008 bei Null beginnen. Es sollen also nicht die Km von 2007 mit hinzugerechnet werden. Was ist zu tun?



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Auswertung(stool) Entfernungskilometer