MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Kommentare bearbeiten

Kommentare bearbeiten

Abonniere Kommentare bearbeiten 12 Beiträge, 5 Stimmen

 

Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Könnte man vielleicht noch einfügen, dass man seine eigenen Kommentare bearbeiten kann? Mir passieren immer so schnell Schreibfehler oder manchmal hat man was vergessen zu schreiben, da wäre es klasse wenn man den Kommentar nach dem abschicken nochmal bearbeiten könnte. Bei den Blogs geht das ja auch super mit dem bearbeiten.

Liebe Grüße

Kerstin

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

liebe Kerstin

links unter deinem Bild, da ist so eine winzige Schrift… ich kanns auch nicht richtig lesen ahh jetzt! ich bin mit der Nase fast am Bildschirm :)))) ja da steht.. “Beitrag bearbeiten”  genau das was du gesucht hast, oder???

liebes Grüßle

traudl

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Liebe Traudl,

ich meine die Kommentare zu den Blogs. Da seh ich wirklich kein so ein Button “Beitrag bearbeiten” oder bin ich echt so blind.

Gruß zurück

Kerstin

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Kerstin.

Bin ja wirklich ein leidenschaftlicher Tüftler, habe aber auch keinen Weg gefunden, einen geschriebenen Kommentar (zu einem Blog) zu verändern.

Gruss .. das muli

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Wenn Du Deinen Blogbeitrag anklickst ,kommen links lauter Symbole ..klicke auf “edite” ,nebendem Stiftsymbol steht dieses Symbol.Wenn Du das machst,kannst Du Deinen Beitrag bearbeiten.

Schönen Gruß

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Nicole.

Also wenn ich neben einem meiner Kommentare schaue, steht dort unter einander:

das muli  -  Datum  – Löschen

Leider kein “edit”. Wo findest Du denn das ? Habe ich hier die “Arme-Leute-Version” ?? :-(

MfG   das muli

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Irgendwie habt Ihr alle Recht: Einen eigenen Blog kann man editieren, beim Kommentar zu einem Blog kann ich die Möglichkeit zum editieren auch nicht finden. Anders sieht es bei Beiträgen im Forum aus – die kann man bearbeiten, wie Traudl es beschrieben hat. Grüße vom Spaßläufer

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo alle zusammen….also,Ihr geht auf Euren Blog,der öffnet sich,dann ist doch euer Foto neben den Blog,klickt drauf dann seht Ihr die Symbole alle Links und unten ist ein Stift mitden Worten “edite”,dann gehst Du mit der Maus ins Feld und veränderst oder schreibst um…das wars!

Mehr kann ich nicht erklären,denn ich bin alles andere als ein PC Profi.Hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß Nicole

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich habe zum beweis einen alten Blog für Euch verändert auf meiner Seite “Pulsmesser mit PC Aswrtung” ,dort findet Ihr eine Nachricht an alle die noch zweifel haben das ,dass nicht geht!

 

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich habe zum beweis einen alten Blog für Euch verändert auf meiner Seite “Pulsmesser mit PC Aswrtung” ,dort findet Ihr eine Nachricht an alle die noch zweifel haben das ,dass nicht geht!

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

liebe nicole, es ging nicht um den Blog editieren, sondern um die Kommentare bei den Blogs.

Liebes Grüßle traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Liebe Nicole.

Wenn ich auf einen meiner alten Kommentare eines Blogs (von jemand anderen) gehe, dort auf mein (lustiges) Bild klicke … dann … ja dann lande ich immer auf meiner Profilseite. Das habe ich jetzt mehrmals ausprobiert.

Wenn ich aber auf einen MEINER Blogs gehe, dann kann ich genau das machen was Du oben beschrieben hast. Da funktioniert das prima.

…immer noch am tüfteln … das muli

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Kommentare bearbeiten