MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Fragen zu Events und Teams

Fragen zu Events und Teams

Abonniere Fragen zu Events und Teams 2 Beiträge, 2 Stimmen

Icon_missing_medium damiansule 1 Beitrag

Hi Mitsportler,

ich bin recht neu hier und hätte da gleich ein paar Fragen und Anregungen. :-)

Zuerst aber eine Anmerkung: Bin ich der einzige der den “Logout” Button mit einem Suchbutton verwechselt? Also: Suchbegriff eingeben und klicken, ups :-(

Zu den Events:

Wie kann ich denn ein Event in meinen Plan aufnehmen, geht das nur “manuel”, also Datum merken und eintragen?

Ich kann zwar ein Event als “Favorit” markieren finde aber nirgends meine Favoriten, bin ich blind?

Darf/kann ich selber Events anlegen? Würde gerne ein paar kleinere Läufe in der Nähe eintragen.

Man sollte auch an einem Event “Teilnehmen” dürfen. So könnte man sehen wer aus der Nähe teilnimmt und vielleicht zusammen fahren.

Zu den Teams:

Wie kann ich nach Teams suchen? Die Suche oben rechts zeigt ja Ergebnisse aus allen Bereichen.

Schön wäre es auch wenn man Mitglieder von MSP zu einem Team einladen könnte, nicht nur Sportler von ausserhalb.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Punkte für den Anfang, ich komme von dailymile.com leider ist die Seite nur auf Englisch und dort sind sehr wenig Läufer aus Deutschland, deshalb würde ich gerne komplett zu MSP wechseln.

Grüße,

Damian

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Admins,

es gibt doch schon den Sportplaner für die einzelnen User; ist es denn möglich daraus einen Event-Kalender zu gestalten, der für alle sichtbar ist?
Dann könnte man auf einen Blick sehen, welche Events wann sind und im Detail dann wer dort teilnehmen will.

Viele Grüße

Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Fragen zu Events und Teams