MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren beta / allgemein Lob und Ansporn

Lob und Ansporn

Abonniere Lob und Ansporn 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge


Hallo liebe meinsportplatz.de – Macher,






ich möchte Euch erst einmal loben für das was Ihr bereits geschafft habt. Das Design ist wirklich ansprechend und es macht Spaß mit den vorhandenen Werkzeugen zu arbeiten und zu spielen.



Im Augenblick lebt die Seite ja vor allem von der Möglichkeit seine Strecken zu vermessen und zu verwalten, was man daran sieht, dass die aktuelle Strecke auf der Einstiegsseite häufig wechselt. Das funktioniert auch wirklich gut, und mit dem was Ihr so in Planung habt (siehe Foren-Beiträge), wird das sicher auch ein ganz großes Standbein dieser Seite bleiben. Ich würde mir noch die Möglichkeit wünschen eine Strecke kopieren zu können, um sie dann modifizieren und eine neue Streckenvariante daraus machen zu können. Der Wunsch wächst einfach aus der Tatsache heraus, dass ich meine Strecken in einem Gebiet meist als kurze, normale und lange Variante anlege, wie es wahrscheinlich die meisten anderen Läufer auch tun werden. Die Kopiermöglichkeit spart einfach Arbeit beim Zusammenklicken.



Ich hoffe auch, dass die vielen weiteren geplanten Features bald verfügbar sind. Wichtig natürlich der Blog.



Eine gute Sache wäre auch noch so etwas wie eine Buddyliste in der man seine Favoriten im persönlichen Bereich verwalten kann. Vielleicht habt Ihr so etwas ja schon auf dem Plan? Vonwegen Freunde und Community und so…



In der Überzeugung, dass ihr das schon wuppen werdet ;) viele Grüße



Dirk



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren beta / allgemein Lob und Ansporn