MeinSportplatz
Umfrage_2018

Berliner_flagge_thumb

Foren Berliner Läuferinnen und Läufer Flughafen Tempelhof vs. Flughafen Tegel

Flughafen Tempelhof vs. Flughafen Tegel

Abonniere Flughafen Tempelhof vs. Flughafen Tegel 3 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: Messe Marathon

 

Läufer_medium Berliner 7 Beiträge

Letztes Jahr haben die ja scheinbar einen ziemlichen Vogel abgeschossen beim Berlin-Marathon mit der Wahl des Messestandortes direkt neben dem Flughafen Tegel. War wohl ziemliches Chaos dort. Hat das jemand mitbekommen, was da los war? Ich war da leider nicht in der Stadt. Habe aber danach nicht viel Gutes gehört…

 
Marcello_medium Marcello 5 Beiträge

Auf Grund einer kurzfristigen Absage der Berliner MesseHallen mußte sich die Orga-Crew vom Berlin Marathon eine “Notlösung” einfallen lassen!

Das dabei kleinere Missgeschicke oder besser geschrieben noch viel Potential bei der Umsetzung entstehen, ist meiner Meinung nach, durchaus verständlich!

Mit den Messehallen des Flughafen Tempelhofes in diesem Jahr hat die Orga-Crew einen sehr schönen Standort für alle Berliner und alle Touristen gewählt.

Beste Grüße & Live energy!

Marcel Obersteller 

 
Läufer_medium Berliner 7 Beiträge

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es in Tempelhof wird. Platz genug ist da, U-Bahn vor der Tür und zentral isses auch. Da kann man was draus machen.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Berliner Läuferinnen und Läufer Flughafen Tempelhof vs. Flughafen Tegel