MeinSportplatz
Umfrage_2018

Icon_missing_thumb

Foren LC Dosse Wittstock Der schönste Lauf in der Ostprignitz

Der schönste Lauf in der Ostprignitz

Abonniere Der schönste Lauf in der Ostprignitz 2 Beiträge, 1 Stimme

 

Picpic1_medium Stefan Z 2 Beiträge

Ich freue mich schon drauf !!!

 

Endlich wieder durch die Heide Pesen…

Als ob ich das sonst nicht mach (grien),

aber is doch auch mal was anderes mit ein paar Läufern vor und ein paar hinter sich!

Wettkampf-Feeling kommt spätestens mit dem Startschussuf, der fast alle Jahre durch den Wittstocker Bürgermeister abgegeben wird.

Und eine Menge von, für den Volkssport, recht ambitionierten Teilnehmern sorgen für ein doch schon ordentliches Niveau.

Wer aber nicht mit den ersten dreien Mithalten kann, muss sich überhaupt nicht grämen, hier würd aus Spaß an der Freud gelaufen und alle Teilnehmer, von 5 bis 87, werden beim Zieleinlauf vom Stadionsprecher, allen Sportsfreunden und den Zuschauer mit getöse empfangen.

 

Wenn jemand fragen hat, dann schreibt mir doch einfach.

 

MfG Stefan

 
Picpic1_medium Stefan Z 2 Beiträge

Leider muss ich das verneinen, in Zukunft wird sich da bestimmt auch was ändern.

Vielleicht wird es was zum “Heidelauf 2012”, aber dieses Jahr hat der LC Dosse Wittstock noch keinen richtigen Internetauftritt    )o:

Aber ansonsten kann ich auch gerne helfen.

 

PS. ganz vergessen, gestartet wird am 28.05. um 10.00 im Wittstocker Stadion

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren LC Dosse Wittstock Der schönste Lauf in der Ostprignitz