MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Hamburg 24.4 Messe treffen!

Hamburg 24.4 Messe treffen!

Abonniere Hamburg 24.4 Messe treffen! 25 Beiträge, 11 Stimmen

 

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Liebe MSP Läufer!

Am 24.4 um 14:00 Uhr treffen wir uns vor dem Haupteingang mit unseren MSP – Shirts.(Für ein schönes Foto der MSP -Seite)Wer von Euch dabei sein wird ,ob als Läufer oder zur Unterstützung,melde sich doch bitte mal hier.Anschließendes Eis essen ist unbedingt nötig!

Ganz liebe Hamburger Grüße Eure Nicole

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

An alle Hamburger und die, die dortselbst laufen werden:

 

ich mache zwar nicht mit, wünsche Euch aber trotzdem alles Gute, viel Spaß und Erfolg und dass Ihr gut im Ziel ankommt!

 

Lasst Euch das Eis schmecken und uns, die nicht im Hamburg dabei sind, wissen, wie es war. Vielleicht beschließen daraufhin ja die MSPler, die beim Köln-Marathon laufen werden, dass sie eine ähnlich geartete teambildende Maßnahme anleiern? Ich hätte nichts dagegen…

 

LG Kristian

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

Ein herzliches ALAAF an alle MSP-Läufer!

Ich reise aus Köln an und werde für meinen ersten Marathon in HH an den Start gehen. Bin dementsprechend schon jetzt ziemlich aufgeregt. Treffpunkt finde ich gut, nimmt vielleicht den Druck? Ich habe noch kein MSP-Shirt, komme aber trotzdem mal vorbei – wenn erlaubt….

Viele Grüße – Dollberg

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Hallo Nicole
Wie schon besprochen ich bin dabei.
Gruß Massi

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Hallo Nicole,

so wie es aussieht schaffe ich es auch bis 14:00 Uhr dabei zu sein. Langsam werde ich schon ganz kribbelig.

Christine

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Moin Nickole,

ich werde bereits ab 13:00 draußen auf dich warten, mit einem Eis als Vorspeise.

@khel76, da würde ich doch vorschlagen, gleiche Uhrzeit, gleicher Wochentag und gleicher Treffpunkt, nur in Kölle. Nur mit dem Eis müssen wir noch mal sehen, evtl. wird es ein Glühwein.

Bis in Hamburg oder Kölle….. Ponschi

 

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

@Ponschi: wirklich schon Glühwein? Nicht so pessimistisch, ich sage nur: “Goldener Oktober”! :-)

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo….. ich freue mich sehr,aber waren da nicht noch mehr?Ich würde es toll finden,wenn es noch mehr werden.Wir beißen nicht.Auf jedenfall werden es mehr als in Berlin sein,das ist doch ein Anfang! Oder Khel76?Das mit dem Eis von Ponschi ist sehr nett,aber eine Stunde mit Eis auf mich warten,da ist dann von dem Eis nix mehr da.Eure Nicky

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hey Nicole, ich möchte auch nicht mit dem Eis in der Hand so lange warten, das sollte eine Einladung für 13:00 Uhr sein.

khel76, Pessimismus gibt es nicht. Köln ist klasse, ist ja schließlich mein Heim-Marathon, aber das Wetter war 2007 und 2008 einfach sch….. Ich bin mir aber sicher dass es in diesem Jahr besser wird ;-)

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich möchte auch in Köln bei sein.Alle schwärmen dort von der Verpflegung!Khel76 ,bisde in Berlin wieder mit mir am Start?

Gruß Nicole

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Hi, war das Wetter überhaupt schon mal zum Marathon schön?? Ich kann mich nur an schlechtes erinnern. 2008 habe ich auch  Köln versucht. Der Karneval ist eindeutig besser. Nicole ich werde dir am Samstag einiges über Köln berichten.Dann ist es auch nicht mehr so schlimm wenn du nicht dabei gewesen bist.

Gruß Christine

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Guten Abend,

 

@nicole: der Berlin-Marathon wird in diesem Jahr ohne mich über die Bühne gehen – laufen geht nicht, da ich eine Woche später beim Köln-Marathon laufen werde. Zwei Marathons hintereinander schafft evtl. Ponschi, aber ich (noch) nicht ;-) Und live zuschauen geht auch nicht, da ich dann schon im Sauerland sein werde. Tut mir Leid, aber wir sehen uns sicher bald mal wieder :-)

Und um das nochmal ganz klar zu sagen: jawoll, unser erstes Mini-MSP-Treffen im letzten Jahr mit Bob dem Baumeister war toll! Unbedingt nachmachen Leute!

 

@lottediemotte: war Köln wirklich immer so schlimm? Ich sollte wohl besser Regenklamotten mitnehmen… Wenn ich an Berlin denke, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Den Berlin-Marathon verbinde ich zumindest immer mit Kaiserwetter!

 

LG Kristian

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

hallo zusammen
nur so nebenbei die Temperaturen sollen so zwischen 15-19 Grad Mittags sein.
gruß Massi

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Hallo Kristian,

es ist wirklich so, meistens ist der Herbst um diese Zeit in Köln schon angekommen. Und leider kennt man das Wort “goldener Oktober” dort nicht. Für die mentale Vorbereitung eher mit Regen, Wind und 10 Grad rechnen.

LG Christine

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

an alle Hamburg- läufer/innen

ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Treffen und ganz viel Freude und Erfolg beim Wettkampf. ich werde euch allen die Daumen halten. Viel Glück!!!!

grüßle traudl

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

2X werdet ihr noch wach,

daaaaaaaaaaaaaaann wird lecker Eis geschleckt!!

Ich wünsche euch allen Viel Erfolg und vor allem Spaß in HH

Grüße Traumboot

 
88_medium lottediemotte 45 Beiträge

Was nur noch zwei mal schlafen, aber dann kommt ja erst mal der gemütliche Teil. Drei mal schlafen dann ist es wirklich so weit und dann wird es spannend.

Christine

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Ich hoffe, dass ich rechtzeitig in Hamburg ankomme und dass ich euch auch finde. Dass ich unerwartet angesprochen werde ist unwahrscheinlich – habe kein MSP-Hemd. Freue mich auf euch, trotz Eis.

Grüße NoSportsBert

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

BITTE ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Messe findet nicht wie gewohnt an der Messe in der Stadt statt,sondern in der AUSTRALIASTR.52a,so wie in den Startunterlagen angegeben.Ein Shuttle fährt vom Hbf Hamburg,direkt dorthin. Ich warte auf Euch,Eure Nicole

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hey Läufer des Hamburg Marathons !

Wünsche Euch super Wetter und alles Gute für einen fantastischen Lauf.

Vergesst nicht ein tolles Gruppenfoto von allen fürs Forum zu machen.

Veilleicht sollten wir mal eine “Ecke” dafür einrichten, wo wir solche Gruppenfotos posten können. Sicher eine schöne Erinnerung.

Was meint Ihr ??

 

Gruss .. und die beste Wünsche für Hamburg … das muli … darf morgen dann mal richtig mit den Hufen scharren :-))

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Startern in Hamburg ein tolles Treffen, einen super Lauf und vor allem viel Spaß! Kommt alle gesund wieder!

Viele Grüße

Andy

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern in HH !!!

Traumboot

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Hallo Leute
Alle gut wieder im Ziel angekommen. Zwei neue Marathonis, eine Zeitverbesserung und noch vieles mehr. Mehr später von allen betreiligten. War super heiß, aber schön.
Super Gruppe.
Gruß Massi

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Liebe MSP Läufer!

Erstmal vorweg,wir sind alle ins Ziel gekommen und wir hatten unglaublich viel Spass!Ich möchte mich bedanken für das Daumen drücken von Euch.Noch vor einem Jahr und ein bisschen kannte ich diese Seite nicht und gestern am Start standen 6 Läufer zusammen,die sich durch diese Seite kennen gelernt hatten.Lottidimotte,Ponschi mit seiner Frau,Massi,und jetzt darf ich es ja sagen,derhallo und ein Freund von Ponschi der “noch nicht hier” ist.Ach ja und ich.

Alle Sportler waren unglaublich fair und hilfsbereit,derhallo(sein erster),ponschi und ich kamen mit 4:43 (meine neue Bestzeit) ins Ziel.Massi der eigentlich bei km 30 aufhören wollte(er wollte eigentlich nicht starten)solidarisierte sich mit Ponschis Frau(erster Marathon) und kam mit Ihr nur 8 min. später ins Ziel.

Alles weitere werdet Ihr in unseren Blogs lesen können.Fotos hat Ponschi gemacht.Es wird sicher wieder ein toller Blog.Also nochmals Danke und wirklich toll ,was hier so endsteht,grenzenlose Freundschaft.Eure Nicole

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Glückwunsch zum Finish für Nicole und die anderen Finisher, von denen sie in ihrem Block begeistert und begeisternd erzählt. Ich war Samstag nach 17:00 Uhr in Hamburg angekommen, bin erst zum Hotel und dann zum Schuppen 52 gefahren. Nicols Naviproblem kann ich nur bestätignen: ich stand auch vor dem Zaun und es ging nicht weiter. Habe deshalb HH-Veddel zu Fuß durchstreift und am und im Schuppen keinen MSP-ler getroffen. Mein Ergebnis war mittelmäßig – also ziemlich in der Mitte der Tabelle. Für mich ein tolles Ergebnis, 20 Minuten besser als bisher.

Gruß an die Teilnehmer, ich hoffe ihr seid nicht zu stark lediert und erholt euch ganz schnell.

NorSportBert

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Hamburg 24.4 Messe treffen!