MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Magnetfeldtherapie

Magnetfeldtherapie

Abonniere Magnetfeldtherapie 2 Beiträge, 1 Stimme , Tagged: Magnetfeldtherapie Muskeln Regeneration

 

Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hallo,

 

eine mir nahestehende Person hat mir empfohlen, mal eine Magnetfeldtherapie für meine Muskeln auszuprobieren. Das würde die Regeneration nach Trainingsbelastung verbessern. Und etliche Leistungssportler würden das auch machen (ich habe leider keine Namen zu hören bekommen).

 

Hat denn von Euch jemand Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode, gleich welcher Art? Ich möchte mich gerne ausführlich umhören, bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide. Zur Info: ich habe keine Beschwerden aufgrund des Laufens und empfinde die Belastungszeichen, die ich nach einem anstrengenden Training verspüre, als normal, zumal sie spätestens am nächsten Tag immer weg sind.

 

Für Eure Kommentare danke ich Euch schon im Voraus. Und bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort reagiere: bin jetzt ein paar Tage offline. Aber ich schaue auf jeden Fall danach wieder rein.

 

LG Kristian

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hallo,

 

offensichtlich scheint Ihr alle ganz gut ohne Magneten auf Euren Muskeln zurechtzukommen. Mir ging’s bisher genauso, und ich werde daran wohl auch nichts ändern.

 

LG Kristian

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Magnetfeldtherapie