MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Heilbronn

Heilbronn

Abonniere Heilbronn 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo MSP-Runner,

läuft jemand den Trollinger-Marathon in Heilbronn. Es währe schade wenn ich auf das mittlerweile gewohnte MSP-Treffen verzichten müsste.

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hallo Ponschi,

leider kann ich nicht mit meiner Anwesenheit dienen, da es mich niedergestreckt hat. Gerne wäre ich mitgelaufen, da auch ein Freund von mir mitläuft, so darf ich nur das Bett hüten :-((.

Ich wünsche Dir einen schönen Lauf.

Gruß Romeo

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Ponschi,

der Trollinger ist erst für nächstes Jahr geplant, da ich ja (wie viele andere von uns auch ;-) ) in Würzburg starten werde und meine Bekannten aus Heilbronn (Gruß an Iris, die gerade in der Karibik ist) auch nächstes Jahr mitlaufen werden.

Welche Läufe hast Du denn dieses Jahr noch vor?

Viele Grüße

Andy

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Andy,

nach Heilbronn habe ich fogende Läufe auf dem Programm:

30.05.10 Rheinsteig Extrem Lauf

06.06.10 Plitvice Marathon

27.06.10 12 h Lauf Brühl

02.07.10 Ulmer Laufnacht

31.07.10 K 78 in Davos

08.08.10 Monschau Marathon

22.08.10 Sonthofen Allgäu Panorama Ultra Trail

19.09.10 Ston Marathon

26.09.10 Berlin Marathon

03.10.10 Run 73 Köln

08-10.10.10 Tour de Tirol

17.10.10 Palma Marathon

Frankfurt, Arolsen, Siebengebirge, Ruhrsee, …….. und noch ein paar “Kleine”

Das Ganze immer unter der Voraussetzung dass ich nicht verletzt bin, und all die anderen Dinge die dazwischen kommen können.

Welche läufst du mit?

Gruß… Ponschi

 

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Ponschi,

da nach dem Würzburg-Marathon bei mir dieses Jahr die Priorität ganz klar bei diversen Triathlon-WK sein wird, werde ich wohl nur beim Einstein-Marathon (sehr zu empfehlen – leider auch am 19.09.) mitlaufen.
Aber bei der Ulmer Laufnacht werde ich sicher beim Start dabei sein und Kerstin und Dich des öfteren an der Strecke anfeuern.

Viele Grüße

Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Heilbronn