MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein 3 Tage Trail St. Wendel

3 Tage Trail St. Wendel

Abonniere 3 Tage Trail St. Wendel 12 Beiträge, 5 Stimmen

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo zusammen,

letztes Jahr hatte ich ja Gelegenheit in Dortmund bei den Trailmasters zu starten.

Der gleiche Veranstalter (ist auch der Veranstalter vom GoreTex Trans Alpin) hat noch eine sehr interessante Veranstaltung im Saarland im Programm:

http://www.keep-on-running.com/kor_start_d.htm

Hinsichtlich der Vorbereitung für den Frankfurt Marathon wäre das doch eine schöne Sache.

Hat jemand von Euch vor dort an den Start zu gehen ?

Gruß

Fastfoot

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Hallo Fastfoot,

die Idee ist ja klasse, mit kurzem Städte-Trail und 2 Landschaftsquerfeldeinrennen, aber der Preis ist mit EUR 99,00 doch sehr happig, hinzu kommen für viele ja auch noch die Übernachtungskosten.

Ich bin vor 2 Wochen in Belgien einen Trail gelaufen (51 km 1166 HM), der hat mich ganze EUR 11,- plus Übernachtung gekostet. Nächstes Jahr wird’s was teurer (EUR 15,-). Da der Lauf wirklich klasse war und hier in Dtld. noch nicht bekannt ist (ich war der schnellste und einzige Deutsche), hier noch die Internetseite:

http://www.festival-trail-chiny.be/

Gruß,

qG

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo quickGeorg,

ist wie immer alle relativ. Wenn ich überlege, dass die Nachmeldung beim Frankfurt Marathon mittlerweile 85.- EUR kostet……

Ich denke aber, dass eine dreitägige Veranstaltung auch enormen organisatorischen Aufwand bereitet. Wenn der Läuferbeutel in St. Wendel so gut bestückt ist wie letztes Jahr in Dortmund, dann passt es. Alleine das GoreTex Windstopper Shirt und die Mütze dazu waren keine schlechten goodies.

Die Dortmunder TrailrunMasters kosteten übrigen 199.- EUR (Geburtstagsgeschenk). Aber die Veranstaltung war ein absolutes Jahreshighlight.

Dein Vorschlag hört sich aber auch sehr gut an, werde ich für nächstes Jahr mal im Auge behalten.

Schöne Grüße

Fastfoot

Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Diese Veranstaltungen die Plan B da auf die Beine stellt, sind schon Klasse. Klar ist es viel Geld, aber dafür paßt dann auch alles, hochwertige (Marken)Verpflegung vor – während und nach dem Rennen. Die Pasta ist inklusive, muß ja bei den meisten Rennen separat dazu gebucht werden. Die Shirts (meist mehr als eins) sind ebenfalls inkl. von daher finde ich den Preis ok. In St. Wendel ist es so, daß die Rennen einzeln gebucht werden können, d.h. man muß nicht unbedingt eine Übernachtung haben, halt je nachdem wie weit man bereit ist zu fahren.

Ich werde wohl wieder dabei sein, in St.Wendel und Dortmund.

Gruß Thea

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich habe mir heute den Trailer angesehen und Blut geleckt:)) 3 Tage laufen? das wäre eine total neue Herausforderung….und ausserdem wäre es DIE Gelegenheit Thea kennenzulernen;)

grüßle traudl

sieht so aus, dass ich mir das Event  für dieses Jahr aus dem Kopf schlagen muss- aber für nächstes Jahr (neue WK-klasse) werde ich es mir auf jeden Fall vormerken.

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Da kommt die Taktikerin raus ;-)

ich habe einen sehr guten Lehrmeister…. ;)))) ein bisschen was bleibt sogar bei mir hängen. Sehr gerne wäre ich ja schon dieses jahr mitgelaufen, aber Job geht halt immer noch vor… irgendwie muss ich das Startgeld ja verdienen ;)))

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Sollen wir für “tt” ein Spenden-Aktion starten?

Ich zahlen 10 Euro. FRguy

hey junior, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mein Arbeitgeber braucht mich in Wernau an dem Wochenende. Aber für nächstes Jahr werde ich rechtzeitig Urlaub einreichen… hab halt eine etwas andere Arbeitszeit wie die meisten. ist ja wirklich sehr nett von dir, dass du gleich eine Spenden-aktion starten willst.

liebes grüßle

tt

Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

He Traudl, wäre super wenn wir so etwas mal hinbekämen!

hallo Thea- ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch irgendwo gemeinsam laufen werden…

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein 3 Tage Trail St. Wendel