MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Strecke anlegen

Strecke anlegen

Abonniere Strecke anlegen 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium Sportix 1 Beitrag

Hallo,

kann mir jemand helfen beim Anlegen einer neuen Strecke? Das manuelle Anlegen ist sehr mühsam, es müsste doch einen einfacheren Weg geben. Habe die Forerunner 305 von Garmin und übertrage die Daten sonst immer auf Sport Tracks. Kann man evtl. die Strecken auf “Mein Sportplatz” kopieren?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße an alle Interessierten.

 

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Klar   geht das. Du musst einfach die Strecke die Du augezeichnet hast als Datei (im richtigen Format; ich glaub gpz) ablegen und kannst diese dann beim Anlegen einer neuen Strecke importieren.

Manchmal ist es eine kleine Sucherei nach dem richtigen Format, aber sonst eine tolle Sache.

Gruß ANdy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Strecke anlegen