MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Trailtage in Sankt Wendel

Trailtage in Sankt Wendel

Abonniere Trailtage in Sankt Wendel 7 Beiträge, 4 Stimmen

 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo liebe Community,

wer von Euch startet den am ersten Oktoberwochenende in Sankt Wendel bei den Trailtagen ?

http://www.keep-on-running.com/

Ist bestimmt eine tolle Veranstaltung, da der Ausrichter der gleiche ist wie bei den Trailrun Worldmaster in Dortmund.

Und die waren 2009 ja richtig klasse.

Schöne Grüße

Fastfoot

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wer von euch läuft denn jetzt mit fastfoot?? ihr könnt ihn doch nicht so ganz alleine lassen. was ist mit Thea? wolltest du da nicht laufen?? oder zumindest anfeuern?? ich würde ja gerne, wenigstens anfeuern- hab da aber schon ein wichtiges Date mit meinem Arbeitgeber…. habt ihr euch den Trailer angesehen? o Mann! ich würde soooo gerne dahin und mitlaufen!!!!!!!!

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Ich laufe auf jeden Fall da mit, bin nur noch am überlegen ob ich alle drei Tage laufe oder nur einen oder zwei.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ thea und fastfoot

ich wünsche euch richtig viel Spass und Freude bei euren Trailtagen. Soll ja richtig schönes Laufwetter haben dieses Wochenende. Gebt Gas und denkt an die Erfolgsblogs ;)))

Falls noch mehr mspler starten sollten….das gilt natürlich für ALLE Starter/innen!


Liebes Grüßle

traudl

 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

WOW,

soeben habe ich mir das Video angeschaut. Das sieht ja richtig gemein aus. Treppen, Stohballen, Wurzeln, … das geht bestimmt wahnsinnig in die Oberschenkel.

 

Lieber Fastfoot, herzliche GRATULATION zur fantastischen Platzierung. Da hast du der Konkurrenz aber ordentlich eingeheizt. Ich wünsche Dir eine angenehme und schnelle Regeneration.

 

Liebe Grüße,

Efah 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ fastfoot:da will ich mich gleich mal EFah anschliessen :)))) auch von mir nochmal herzlichsten Glückwunsch zu deiner sehr guten Plazierung!! Gute Erholung und der nächste WK ist ja gar nicht mehr sooo weit entfernt….

liebes grüßle

traudl

@thea: auch dir möchte ich für dein gutes Durchhaltevermögen gratulieren- sowas sollten wir doch irgendwann zusammen machen ;)))

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke erst mal: siehe Blog :-)

@EFaH: Oberschenkel ? habe ich so was……? Im Moment sind da nur Schmerzen ! Dir übrigens auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestzeitenverbesserung in Köln ! Klasse !!!

Und ebenso Euch beiden eine gute Regeneration, und auch meine Glückwünsche an deine Liebe !

Ich freue mich schon auf 50km und knapp 1.200HM (tue ich das wirklich :-) )

@Thea: leider haben wir uns wohl vor lauter Aufregung wieder mal verpasst. Schön, dass Du die 31,7km ebenso überstanden hast. War doch echt eine hammerharte Strecke !

Schöne Grüße

Fastfoot

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Trailtage in Sankt Wendel