MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Zwei Läufe die man mitnehmen sollte

Zwei Läufe die man mitnehmen sollte

Abonniere Zwei Läufe die man mitnehmen sollte 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Diese beiden Läufe sollte sich kein Läufer entgehen lassen. Den Hermannslauf und den Remmers-Hasetal-Marathon.

Beide Läufe sind landschaftlich sehr attraktiv. 

Der Hermannslauf ist ein Traillauf von Detmold nach Bielefeld, durch den Teutoburger Wald 31,1km. Er ist eine Herausforderung, durch die zu überwindende Höhen.

Der Remmers-Hasetal-Marathon ist ein tolles Event. Er überzeugt mit seinem Preis und Leistung. Für so wenig wird so viel geboten. Im Preis sind drin, Medaille und Funktionsshirt. Duschen und Umkleiden im Freibad. Jeder kann auch noch im Freibad schwimmen (sehr angenehm nach den Lauf). Aber das beste ist die Verpflegung auf der Strecke. Da fehlt es an nichts. Da können sich andere Events mal ein Beispiel nehmen.  Habe noch nie so eine tolle Verpflegungstelle im Ziel gesehen. Da hätte man ein Foto machen sollen.

Beide Läufe sind einfach nur toll. Jedes Jahr wider :)

 

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Hi Denni79,

warum nicht gleich mit Adresse und Datum?

http://www.hermannslauf.de/   nächster Termin: 17.4.2011

http://www.hasetal-marathon.de/   nächster Termin: 25.06.2011

 

Schöne Läufergrüße,

qG

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo Leute,

ich finde es eine super Idee hier die Events zu posten die einem besonders gut gefallen haben. Danke für den Tip mit dem Hermannslauf, da ich immer auf der Suche nach mittleren Trailstrecken bin, nehme ich diesen Tip Dankend an! Immer her damit!

Gruß Thea

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Zwei Läufe die man mitnehmen sollte