MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Tegernseelauf 2010

Tegernseelauf 2010

Abonniere Tegernseelauf 2010 13 Beiträge, 4 Stimmen

 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Morgen findet der 8. Tegernseelauf (Halbmarathon) statt.
Es wird mein 5. Start dort in Folge werden.
Hoffentlich wird die Organisation mal diese Feststartnummern ab der 10. Teilnahme einführen.
Aber hauptsach das Wetter spielt morgen mit.

Schöne Grüße an alle, die morgen irgendwo in Deutschland (u.a. Ulm, Bremen) an den Start gehen.

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Ich wünsch dir einen schönen Lauf

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Dir alles Gute morgen beim Lauf!

Ich bin heute bei bestem Wetter bei uns den Bedburger Citylauf gelaufen. Auf das Du morgen auch so viel Glück hast.

Was ist eine feste Startnummer? Willst Du die Nummer das ganze Jahr über aufheben und dann wieder auskramen? Bin Ende letzten Monats zum dritten oder vierten Mal den Monte Sophia gelaufen, Startnummer nach Eingang der Anmeldung, hatte Nummer 7, das ist doch ne coole Nummer, oder?

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Du schickst nur noch die Kohle rüber und brauchst Dich bei der Startnummernausgabe oder auf der Messe nicht mehr blicken lassen. Es wird dann Deine persönliche Nummer. Beim Würzburg Marathon haben sie schon so eine Nummer eingeführt.

Bei der Startnummer 7 hätte ich ja noch 00 vorgeschrieben. Noch coller!!!

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

ääätsch beim rennsteiglauf gibt es so was

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Was gibt’s beim Rennsteig? … 007?

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

ne ewige Startnummer

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

ach so! ich hab’ noch keine … habe mich noch nicht über die 52 km hinaus getraut …


 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

soll nächstes Jahr auch bei mir das erste mal der LANGE werden.

Mein  Streckenrekord liegt bei 43.5KM

 
Mein_sportplatz_medium Weilersigi 100 Beiträge

Wie es morgen um 10 wettermäßig aussehen wird, kann ich nicht sagen. Jetzt kurz vor Mitternacht ist der Himmel über dem See stark bewölkt. Ich werde mir jedenfalls den Lauf von oben anschauen. Vom Hirschberg hat man einen schönen Blick über den ganzen See.

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Viel Spaß dabei, Weilersigi! Auch Dir schönes Wetter!

qG

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Sigi, Du weißt, das Wetter war herrlich und der Lauf wieder einmal ein Hochgenuß.
Nächstes Jahr brauchst Du Dir den Lauf nicht mehr auf’m Berg anschauen, dann läufst Du ihn selber. Versprochen?!?

 
Mein_sportplatz_medium Weilersigi 100 Beiträge

Das Wetter war super, für Bergwanderer und auch für die Tegernsee-Läufer. Nur die Naturfotografen hatten schlechte Sicht, es war einfach zu diesig.

@FRguy

Versprochen! Ich werde zwar auch schon im Frühjahr um den See laufen, wahrscheinlich nicht einmal sondern öfters. Ich will mich ja auf den Reykjavik-Marathon vorbereiten.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Tegernseelauf 2010