MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein MSP-Treffen in Köln

MSP-Treffen in Köln

Abonniere MSP-Treffen in Köln 21 Beiträge, 13 Stimmen

 

Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo MSP-Familienmitglieder,

es ist zwar nicht mehr viel Zeit bis zum Köln-Marathon, doch es wäre schade wenn wir es nicht schaffen würden ein Treffen zu organisieren.

Aus meiner Sicht würden sich folgende Termine anbieten.

Samstag um 18:00 oder Sonntag um 17:00 Uhr.

Wer hat Interesse an einem Treffen und kennt jemand eine geeignete Gaststätte.

@Rennhuhn, du kennst doch bestimmt einen Hühnerstall im Start-Zielbereich.

Viele Grüße….. Ponschi

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hallo Ponschi,

 

eine sehr schöne Idee! Und vor allem naheliegend, nachdem wir es ja in Berlin schon vorgemacht haben. Aber ich werde nicht dabei sein können: ich komme mit Schwester und Neffe jeweils aus Olpe (mein persönlicher Fahrdienst), und die beiden will ich nicht über Gebühr in Köln festnageln. Ich hoffe doch aber, dass wir uns zumindest am Sonntag vor dem Start sehen. Nicole hat meine Handy-Nummer, und Dir schicke ich sie auch gleich mal.

 

LG Kristian

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich bin dabei….. das weißt Du ja! Lieben Gruß Nicole

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Am Sonntag wäre ich gerne dabei - Samstag darf ich noch musizieren.

LG vom Spaßläufer

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Ich wünsche Euch viel Spass.

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Habe Samstag Betriebsfeier (nicht in Köln) und muß Sonntag die Kinder hüten …

Sorry, an diesem WE leider nicht …

Gruß,

quickGeorg

 
Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo,

ich bin auch noch da! Meine Gang und ich laufen am Sonntag den HM. Da ich mich der Gang verantwortlich fühle, werde ich zu Ihnen stehen und mit ihnen laufen. Ich denke wir werden so um die 2:20 laufen wollen.

 

Aufgrund meiner Familienpflichten bin ich leider nur am Samstag (ca. 12,30 -14,00 Uhr) auf der Messe um für die Gang die Startunterlagen abzuholen.

Sonntags sind wir eigentlich immer früh in Köln. Dort hätten wir Zeit um zumindestens ein gemeinsames Bild zu machen. Wer hat Lust auf ein gemeinsames Bild? Dann würde ich einen Zeitpunkt (so gegen 8:00 Uhr) vorschlagen.

 

Viele Grüße

BobderBaumeiter

 

P. s. Wißt Ihr eigentlich wieviel Tage es noch bis zum New York Marathon sind?  Richtig, 38 Tage

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Hallo Bob,

 

schön von Dir zu lesen :-) Wie geht’s voran für New York? Bist Du im Plan mit dem Training?

 

8:00 am Sonntag hört sich gut an. Ich werde versuchen, meine Schwester zu überzeugen, dass wir schon so früh in Köln sind. Mal sehen, wie gut wir von Olpe durchkommen. Welchen P+R-Parkplatz sollten wir eigentlich am besten ansteuern? Habt Ihr einen guten Tipp? Schon mal vielen Dank im Voraus!

 

LG Kristian

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Also ich kann eventuell spontan zu Euch stoßen, wenn Ihr Euch am Samstag (früher Abend) in der Nähe des Hauptbahnhofes oder Deutzer Bahnhofs treffen wollt… Meine bessere Hälfte ist bei einem Junggesellinnen-Abschied, habe also "sturmfrei"…


Sportlicher, noch langsam laufender Berlinmitläufer, Martin

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Ooch, immer wenn ein größeres Treffen stattfindet, bin ich bereits anderweitig verplant.

Habe mich seit Sommer bereits für eine Regatta auf der Olympiastrecke in München angemeldet. Sozusagen als Kontrastprogramm zum laufen. Ich weiß das gehört nicht hierher :).

Vielleicht kommt ja einer nach Hachenburg, nach Simmerath oder nach Bad Honnef.

Viele Grüße und viel Spass in Köln

Der Ralf

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hier noch die aktuelle Wettervorhersage für den Sonntag Köln:

Trocken – Höchsttemperatur 22°

Haben die Biergärten noch auf?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich wünsche allen Kölnläufern, bei perfektem Laufwetter viel Spass und ERFOLG!

liebes grüßle traudl

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Den Deutzer Bahnhof würde ich an so einem Tag nicht dringend empfehlen. Da ist es bei solchen Veranstaltungen immer sehr voll. In der Trankgasse gibt es die Gilden Brauerrei. Die Trankgasse führt zum Hauptbahnhof am Dom vorbei. In der Altstadt gibt es auch noch einige Möglichkeiten, z.B. das Extrablatt am Altermarkt. Am Samstag bin ich Fußball gucken und am Sonntag bin ich leider bei der Schwiegermutter in Spe geladen. Wird bei mir nicht klappen. :(

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Teilnehmer des Kölsche MSP-Treffen,

für ein Treffen schlage ich die After-Run-Party im ReisDorf vor. dort möchten wir uns ab 16:30 Uhr treffen. Bisher haben Nicole, Mumpitz, derhallo und der Spasslaeufer zugesagt. Um ein Treffen zu erleichtern schlage ich den Austausch der Handynummern vor.

Bis Sonntag…… Ponschi

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Allen Läufern, Skatern etc. alles Gute für Sonntag, das Wetter soll ja prima werden!

quickGeorg

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß in Köln!

Gruß Andy

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Liebe Maratonis, halbe (?) Maratonis und die die es noch werden wollen.

Werde in Gedanken mit Euch mitlaufen, also ihr seit nicht alleine.

Immer wenn es hinter Euch "klappert" dann wisst Ihr …"es ist das Muli" – Alles wird gut !

Hals und Beinbruch

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Köln-Läufer!


Viel Erfolg in Köln, habt gutes Wetter und einen guten Lauf! Morgen Abend kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten…

Sportliche Grüße, Martin

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Es war toll!

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Na wenn das nicht mal ein kurzer Beitrag vom Rennhuhn war, ist sicher noch ganz zerzaust. Hast Du viel Federn lassen müssen? Kleiner Spaß! Ich hoffe, alle hatten einen tollen Lauf. Wetter war ja super, da war sicher was los auf Kölns Straßen… Schade, dass ich nicht da sein konnte…


Glückwunsch allen Finishern!


Sportliche Grüße, Martin

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Allen die uns die Daumen gedrückt haben ein liebes Dankeschön und auch an Euch die ich kennen gelernt habe. Morgen werde ich ,wenn auch sehr spät alle Fotos von beiden MSP Treffen aus Berlin und Köln veröffentlichen. Ich möchte Euch mal was sagen… ihr seit echt dufte. Eure Nicole aus Hamburg …Berlin oder war es Köln…schaut mal in den Blog

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein MSP-Treffen in Köln