MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Running Tattoo......wer kann´s am besten ?

Running Tattoo......wer kann´s am besten ?

Abonniere Running Tattoo......wer kann´s am besten ? 26 Beiträge, 13 Stimmen

 

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Fastfoot!


Eigentlich hatte ich mir genau das vorgenommen! Ein Tattoo auf meinem rechten Bein/Wade. Motiv sollte eine Gazelle sein, da diese am ehesten dem Vorbild des Longdistance-Runners nahekommt. (Ausdauerndstes Landsäugetier) Vorraussetzung: Ich schaffe den Marathon unter drei Stunden. Naja, hat ja nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aber das Motiv ist natürlich meins und wird nicht weitergegeben :-)


Allerdings habe ich mir ein Kurzzeit-Rasurmotiv in mein Haar am Hinterkopf machen lasse, das Du bei meinen Bildern findest, vielleicht ist das ja was für Dich, schlicht aber eindeutig…


Sportliche Grüße, Martin


 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo liebe Community,

heute hätte mich mal eine Herausforderung der “anderen” Art.

Ich bin auf der Suche nach einem “Running” Tattoo. Einem Motiv, das also in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Laufen, Marathon oder Trailrunning in Verbindung steht.

Der Stil ist momentan mal völlig egal. Könnte also ein traditionelles, biomechanisches oder ein Tribal etc. sein, da bin ich völlig offen.

Jetzt könnte man ja sagen, och wie allgemein, da steckt ja gar kein Sinn dahinter. Eben nicht, laufen ansich steckt ja schon so voller Emotionen, dass es einer weiteren tiefgründigeren Bedeutung nicht bedarf.

Allerdings sollten keine Zeitchips oder Geltüten als Motiv dabei rausspringen :-)

Die Größe sollte mal nicht ganz so wichtig sein, allerdings sollte es aufs Bein passen.

Also, wie wäre es, hättet ihr Lust mich dabei zu unterstützen ?

Mal sehen, was dabei alles hochwertiges, witziges, sinnvolles und bemerkenswertes rauskommt.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Das Gewinnermotiv bekommt natürlich einen Preis ! Welchen ? Genau…..einen Platz auf meiner Haut :-)

Schöne Grüße

Fastfoot

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

uups……da ist mir wohl was doofes passiert :-)

Wollte eigentlich alles löschen (sorry Martin), wegen einer neuen Überschrift, und dann war nur der Eingangsthread weg :-(

Bleibt alles beim alten, suche immer noch ein Tattoo :-)

Schöne Grüße

Fastfoot

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@Martin: schöne Idee mit den Haaren ! da würden mir die Möglichkeiten fehlen :-)

Schöne Grüße

Fastfoot

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Halllooooo…..

wo sind denn all die Kreativen ????

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

mensch so ein Autrag mit Aussicht einen Ehrenplatz auf deiner schneeweissen Haut zu bekommen, das dauert ein bisschen- soll ja schliesslich extrem gut aussehen und soll ja einmalig sein.  Ich hab da mit einem krativen Kopf darüber gesprochen….du solltest noch ein bisschen g e d u l d i g sein ;))))

wenn du richtig Glück hast, davon geh ich eh aus….melden sich noch richtig viele zu dem Thema und wer weiss…vielleicht artet es dann so aus, wie damals der T-Shirtwettbewerb "we are not jogger"????

grüßle tt

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

 

mir gehen da mehrere Sachen durch den Kopf. Das schöne Motto von Ralf, mit der Gazelle und dem Löwen, oder der Wolf. Beim afrikanischen Bild müßte sich Fastfoot den Löwen nehmen (im bezug auf “we are not jogger”)

Der Wolf steht auch für Ausdauer, als der einsame der die Gegend durchstreift, oder als ausdauender Jäger im Rudel.

Aber vielleicht solls ja was abstraktes sein??

 
10 dasmuli 803 Beiträge

ein Paar Renn-Hufeisen :-))))))))))))))))))))))))))))))))

… kommen immer gut an :-))

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

klasse Bild auf dem Hinterkopf. Bei mir würde das nicht klappen Sommer 3mm Haarlänge und Winter 6mm Haarlänge und einen G A A A N Z breiten Scheitel :-) :-) :-)

viel Spass und viel Erfolg beim Motiv suchen.

 
Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge


Hallo Fastfoot,

wie verbunden bist Du mit Deinem Username?

 

Wie wäre es damit?

Sonst nimm doch einfach einen „Rennenden Hamburger der von einer gefüllten rot/weißen Pommesschale verfolgt wird“.

 

Anmerkung:

Ich glaube nicht, das ich Dir sagen mußt, dass Du das Tattoo evt.  Dein Leben lang am Bein hast.

 

 

Viele Grüße

BobderBaumeister

 

P.s. Ich will dich nicht „vera….“, sondern es ist einfach nur eine Idee.



 



 

 

 

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Also Ihr Scherzkekse ;-)

  1. Ja ich weiß als erfahrener Tattoträger natürlich, und bin mir somit vollends bewusst, dass ein Tattoo sehr nachhaltig ist
  2. Meinen Namen Fastfoot finde ich hier gut, aber aufs Bein muss er nicht. Schließlich lasse ich mir ja auch meinen echten Namen nicht tätowieren. Bin zwar zeitweise verliebt in mich, aber nicht immer :-)
  3. Ist das mit dem Motiv und dem Stil natürlich nicht so einfach, würde ich sonst um Hilfe schreien ???
  4. Ich bin allerdings ganz frei in meiner Wahl, und nicht festgelegt, also einfach mal los malen :-)
  5. Moitve wie Rennhufeisen, rennende Hamburger, und Pommesschalen finde ich persönlich zwar auch sehr witzig, aber dann eher bei anderen als bei mir, wobei ein ein Schnitzel……so für zwischendurch ;-)

Also ich freue mich auf weiterhin kreative Vorschläge. Und ich weiß, Ihr könnt das !!!!

Wenn ich nur an all die T-Shirt Kreationen denke……!

Dann mal bis dann.

Liebe Grüße

Fastfoot

 
6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge

Hallo,


was hältst du denn von Trimmi dem Trimmdichmännchen? Wie ich hier ein Bild reinkopieren kann weiß ich leider nicht, daher hier ein Link!

http://www.koch-werkstatt.de/wp-content/uploads…


Gruß

Olli


 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Mensch Olli, schön mal wieder von einem “alten” MSP Haudegen wie Dir was zu lesen !

Ich hoffe zunächst, dass es Dir gut geht !

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Finde ich auf den ersten Blick echt witzig, und überlegenswert. Warum nicht ? hat nicht jeder :-)

Auf den zweiten Blick, auch von dem meiner Gattin, scheidet das Motiv aber leider aus.

Trotzdem freue ich mich weiterhin auf so tolle, witzige und kreative Vorschläge und Gedanken !

Schöne Grüße

Cay 

 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo Cay,

lange habe ich gegoogelt nach Motiven, doch leider nichts Passendes gefunden. Heute morgen dann der Gedankenblitz:

Das Tattoo soll doch auf die Wade und soll Deinem Gegner “Power” demonstrieren. Demnach wäre doch

AMG Tuning” oder auch folgende Bilder treffend:

 

http://files2.meinsportplatz.de/photos/0004/0687/hochspannung_thumb.gif?1286620191

http://files3.meinsportplatz.de/photos/0004/0691/radioaktiv_thumb.jpg?1286620289

 

 

 

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo Cay,

wie du siehst lassen wir dich nicht im Stich. Das ist ja wirklich eine Herausforderung! Das wäre mal mein erster Vorschlag:http://meinsportplatz.de/traudl/photos/40695-

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Die Entscheidng sollte Dir jetzt aber sehr leicht fallen.

Ach was rede ich? "Entscheidung" ? Neee, entscheiden muss man sich nur bei mehreren zur Wahl stehenden.

Eigentlich gibt es nur eins, was die Sache auf den Punkt bringt: … das wäre ja auch was für Matsch & Modder-Muli

aber Tatooos ???

also: http://files3.meinsportplatz.de/photos/0004/0691/radioaktiv_thumb.jpg?1286620289

War mir eine grosse Freude behilfsich sein zu können ;-)))

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich hab meinen Versuch nochmal ein bisschen umgebastelt- in Remember an "wrnj"

http://meinsportplatz.de/traudl/photos/40699-versuch-2

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Coole Idee, FastFood ;-) wie wär’s damit?

http://www.runningmovies.com/image/RunLikeHell3…

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo Beff,

dass kommt schon in die richtige Richtung, allerdings stehe ich nicht so auf Hölle und Skelette.

Aber das Ganze mit einem Engelsflügel und dann mit “running like heaven”, das wäre schon keine schlechte Richtung !

Vielen Dank Euch allen, und weiter geht`s :-)

Schöne Grüße

Fastfoot

 

 
Joggen_medium joschi007 48 Beiträge

Hallo Cay, wie wäre es mit einem Duracell-Hasen ?  ;-)

Ich bin auch seit Jahren am überlegen mit nem Radfahr-Tattoo. Komme da aber irgendwie nicht richtig voran. Mir ist noch nichts sinnvolles eingefallen ,was ich mein Leben lang mit mir rumtragen möchte. Vielleicht kommt ja noch ne Inspiration. Oder Ihr habt mir noch ein paar Einfälle.

 

Grüße

Joschi

 
Icon_missing_medium Ajiani 7 Beiträge

Sers, ich hab mitbekommen dass du was suchst und selbst bissel überlegt, Tribal etc wär natürlich alles machbar aber da bräucht man vielleicht noch bissel mehr Inspiration durch dich.

Wie wäre es mit etwas klassischen ?, Hermes bspw

http://www.mysticmedusa.com/wp-content/uploads/…


Ansonsten wär noch interessant, eher realistisch oder eher symbolhaft oder eher tribal style etc

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo zusammen,

ich sehe schon, um so mehr es in die Tiefe geht, um so besser werden die Vorschläge ;-)

@Ajiani: ja, hermes ist schon eine tolle Richtung. Ich muss aber zugeben ein Symbol oder was im tribal style wäre auch sehr schön. Bei Hermes gefällt mir die Bedeutung des Gottes Hermes nicht so. Da fehlt der Zusammenhang zum Laufen.

Also das Thema Fuß und Flügel finde ich schon sehr ansprechend.

Das hier finde ich z.B. auch eine ganz gute Richtung, allerdings ist es mir ein klein wenig zu verschnörkelt und zu undynamisch. Sieht eher so aus, als ob es vor etwas weg rennt:

Ich weiss, dass ist sau schwer. Ich gehöre sicher nicht zu den ganz unkreativen, aber der Knaller…..der fehlt halt noch.

@joschi: dem Duracell-Hasen geht aber irgendwann auch mal die Batterie aus ;-)

Ich freue mich sehr auf weitere Vorschläge !!!!!

Schöne Grüße

Fastfoot

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

sieht aus wie dein persönlicher Schutzengel :)))

 
10 dasmuli 803 Beiträge

…und welches Bildchen schmückt jetzt Deinen Schenkel ???

Ein Jahr Zeit sollte doch wohl reichen etwas geeignetes zu finden.

Schicke uns doch mal ein Bild fstafoot.

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Fastfoot!

 

Ich denke das richtige Tatoo für Dich gefunden haben.

 

 

ein bischen Spaß muss sein, oder ;-)

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Running Tattoo......wer kann´s am besten ?