MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Ohrenwärmer

Ohrenwärmer

Abonniere Ohrenwärmer 10 Beiträge, 7 Stimmen , Tagged: Laufbekleidung

 

Dsc01056_medium Elmar85 3 Beiträge

Hi.

Ich such für das Laufen im Winter eine alternative zur Pudelmütze und wollte mal hören was ihr so empfehlen könnt.

Viele Grüße

Elmar

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich lauf meist mit Stirnband


 
Dsc01056_medium Elmar85 3 Beiträge

Ja das hab ich auch schon probiert. Bei mir rutscht das dann immer rum.

Was ich im Netz gesehen habe ist ein Earmuff. Ich kann aber nicht sagen ob das was bringt.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

was hältst du vom Buff? ich werde es mir diesen Winter wahrscheinlich noch schenken (?) lassen. das ist nämlich auch noch eine gute Idee…

vllt schreiben dir andere User ja auch noch was dazu

grüßle traudl

 
Cimg1758_medium silberpfeilchen 23 Beiträge

Ich habe mir vor zwei Jahren Earbags zugelegt und bin zurfrieden damit. Der Kopf bleibt kühl und die Ohren warm :-)

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Mir reicht das gute alte Buff Tuch aus. Aber hier wird es ja auch nicht soooo kalt…

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Habe mir im letzten Jahr eine Mütze (allerdings ohne Troddel/Pudel??) schenken lassen. Hat sich durchaus bewährt, auch wenn ich nicht viel unterwegs war. Gibt es wohl von ziemlich jedem Hersteller. No names sind bestimmt günstiger, sind aber wohl nicht so einfach zu finden und Qualität ?


 
Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge

Wie wärs denn damit???  ;o)


:o)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ Rene

… die sehen definitiv winddicht aus.

Farblich gibt es auch nichts dran auszusetzen :-))

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

@ Rene

Die kann aber nicht jeder tragen!! Absolut schalldicht, wenn doch mal jemand von hinten kommt….?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Ohrenwärmer