MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein MSP Treffen am 25.09.10 in Berlin "Berlin Marathon"/ Köln FOTOS

MSP Treffen am 25.09.10 in Berlin "Berlin Marathon"/ Köln FOTOS

Abonniere MSP Treffen am 25.09.10 in Berlin "Berlin Marathon"/ Köln    FOTOS 3 Beiträge, 3 Stimmen

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Liebe MSPler !

Ich wünsche Euch vom Herzen ein gutes neues Jahr 2011! Ich habe auf meiner Seite einige Fotos zusammen gestellt vom letztem MSP Treffen in Hamburg beim Italiener und das kl. schöne Treffen in Köln eine Woche später. Entschuldigt bitte ,das es so lang gedauert hat. Ich würde mich freuen ,wenn Ihr einfach ein paar Impressionen dazu schreibt. Es war doch wirklich schön und in Hamburg im Mai wiederhole wir das bestimmt gern ,oder?

Eure Nicole aus Hamburg

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo Nicole, ich war zwar nicht dabei-hab mir aber trotzdem deine Bilder angesehen- ich hoffe ich war da nicht die Einzige :))))

liebes Grüßle tt

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Nicole,

klar habe ich die Bilder auch angeschaut! Danke dafür! Und ich sollte auch mal meine Website aktualisieren…
..da kommen bald tolle Bilder dazu (wenn es auch keine Laufbilder sein werden ;-) )

Viele Grüße

Andy

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein MSP Treffen am 25.09.10 in Berlin "Berlin Marathon"/ Köln FOTOS