MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Automatische Musikauswahl nach Trittfrequenz?

Automatische Musikauswahl nach Trittfrequenz?

Abonniere Automatische Musikauswahl nach Trittfrequenz? 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Feldhase_medium Laufhasi 16 Beiträge

Hallo miteinander,

neulich hat mit jemand erzählt, es gäbe eine technische Errungenschaft, die man mit dem Laufsensor und dem mp3-Player verbinden könnte und die dann je nach Trittfrequenz die richtige Musik mit den entsprechenden bpm aus dem Player suchen würde. Gibt es das wirklich? Hat das sonst jemand schon einmal gesehen? Wüsste gar nicht, wie das funktionieren soll. Wenn man mal “aus dem Tritt kommt”, würde dann ja ständig die Musik wechseln, oder? Oder ist das sowieso nur eine urban legend:-)?

Schönes Wochenende!

Hasi 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Automatische Musikauswahl nach Trittfrequenz?