MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Statistische Auswertung der monatlichen Leistungen

Statistische Auswertung der monatlichen Leistungen

Abonniere Statistische Auswertung der monatlichen Leistungen 8 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium hugo 4 Beiträge

Hallo

obwohl nunmehr ein Monat vorbei ist, erhalte ich keine summarische
Auswertung der verschiedenen Sportarten wie Schwimmen, Laufen oder
Radfahren.

Ursache?

Kann jemand helfen? Ist es evt. nur eine Frage der Einstellungen? Falls ja..wo?

Gruß

Hugo

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Heu Hugo.

Wahrscheinlich hast Du nicht bei den einzelnen Sportarten im Pull-down Menu die jeweilige Sportart ausgewählt.

Auf der Seite “Planung” oben rechts findest Du in der Grundeinstellung immer "allgemeiner Termin.

Hier musst Du die jeweilige Sportart auswählen, dann werden auch Deine Km und Stunden zusammen gezählt.

Viel Erfolg und falls es noch nicht klappen sollte, meld Dich einfach noch einmal kurz.

Bis dahin alles Gute … das Muli

 
Icon_missing_medium hugo 4 Beiträge

Hallo das muli

ne das ist es nicht. Ich unterscheide immer zwischen den einzelen Sportarten trotzdem wird nichts addiert. Daran kann es also nicht liegen.

Hast du noch eine weitere Idee?

Gruß

Hugo

 
6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du keine Zeit einträgst?! Du trägst scheinbar immer nur die Strecke ein! Probier mal aus die dazu gehörige Trainingszeit einzutragen….wenn es dann immer noch nicht klappen sollte bin ich auch überfragt!

Gruß

Olli

 
10 dasmuli 803 Beiträge

noch eine Idee:

bist Du sicher, das Du die Km (und die Zeit) auch bei “Ergebnis” und nicht (nur) bei Planung einträgst ?

…weiter grübelndes muli :-))

 
Icon_missing_medium hugo 4 Beiträge

Ich prüfe mal deine Tipps. Ich habe im verg. Jahr nichts anderes eingetragen und es hat funktioniert. Ich probier es mal aus.

Gruß

Hugo

 
Icon_missing_medium hugo 4 Beiträge

Hallo dasmul,

habe es geprüft. Es war alles korrekt als Ergebnis eingetragen. Allerdings hatte ich keinerlei Zeiten eingetragen. Habe die Pauschal bei jeder Sportart einfach 1 Std. eingetragen und nun wird es angezeigt. Danke nochmal für den Gehirnschmalz den du investiert hast.

Bis dann

Hugo

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Na super. Nun bist Du mit den Auswertungen auf dem aktuellen Stand.

Viel Spass und Erfolg beim Laufen .-))

Viele Grüsse … das Muli

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Statistische Auswertung der monatlichen Leistungen