MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Schuhe von Zoot

Schuhe von Zoot

Abonniere Schuhe von Zoot 8 Beiträge, 5 Stimmen

 

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Schuhen von Zoot???

 

 

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Nie gehört! Sorry, kann ich nicht’s zu sagen, aber was ist mit K Swiss? Hat die schonmal jemand probiert?

Ich selbst laufe seit Ewigkeiten auf asics, adidas haben mir zu harte Sohlen, aber irgendwie muß man ja mal was anderes testen …

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Teste doch mal New Balance.

Bei Runners Point haben sie auch welche von K Swiss und von Zoot. Alles was sie im Web haben kann man im Laden auch testen.

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Hallo denni
Zoot ist eigentlich ein Schwimmzubehörhersteller. Und relativ neu. Besonders im Triathlon zu hause. K Swiss ist ein alter americanischer(deutsch) Hersteller. Seit ein paar Jahren ist er hauptsächlich im Triathlonsport zu hause.
Ab in den Laden und ausprobieren, alles andere zählt nicht.
Gruß Massi

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Die Schuhe von Zoot konnte ich noch nicht testen, sind aber bestellt und ich kann dann die Zoot ULTRA TT 4.0 bald testen. Hatte aber heute die Möglichkeit die GEL-NOOSA TRI 6 von ASICS auszuprobieren. Die GEL-NOOSA TRI 6 verfügen jetzt über die Sole vom  Asics GEL-DS TRAINER. Da durch wurden die GEL-NOOSA TRI 6 erheblich verbessert, gegenüber die vorherigen GEL-NOOSA TRI.

 

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

leider nein….

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Ich bin den K-Swiss Keahou II gelaufen und war mehr als zufrieden damit! Aber ich würde eine halbe Nummer kleiner nehmen als normal – fallen etwas weiter aus.

Grüße Beff

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Konnte die ULTRA TT 4.0 von Zoot jetzt mal testen. Finde die Schuhe bieten zu wenig halt im Spann-Bereich. Habe mir ein Paar von  Saucony Ride 3 zugelegt.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Schuhe von Zoot