MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Zum 40 mal

Zum 40 mal

Abonniere Zum 40 mal 3 Beiträge, 2 Stimmen

 

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Am Sonntag um 11 Uhr ist es so weit. Dann fällt der Startschuss zum 40 Hermann. Und es geht wider quer durch den Teutoburger Wald.

Für mich wird das, wenn alles klappt der, schnellste und härteste Hermann.  

 
Cimg2083_medium Jupptu 33 Beiträge

Hallo denni79,

 

dann berichte doch mal nach Deinem Hermann, habe schon vor zwei Jahren mal selbst dort starten wollen, jedoch wegen eines hartnäckigen Fersenspornes nicht mich vorbereiten können. Vielleicht aber liegt es für das kommende Jahr auf meinem Programm. Läufst Du nur den Hermann, oder nimmst Du an der gesamten Waldlaufserie teil? Ist dies Dein erster Start, oder interpretiere ich es richtig das Du schon häufiger dort unterwegs gewesen bist?

Gruß Jupp

 
Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Hallo Jupp,

hier der Bericht. Bin gestern zum 3 mal den Hermann gelaufen. Der Herrnmann ist der einzige Berglauf in mein Progarm. Und ich bin froh es geschafft zu haben, da ich nicht der Bergläufer bin. Laufe lieber einen Marathon als den Hermann. Der Lauf hat ein sehr schweres Strecken-Profil. Besonders schlimm für mich war gestern das Stück durch Örlinghausen. Wegen dem Kopfsteinpflaster und dann noch bergab. 

Der Lauf hat alles zu bieten Waldboden, Schotterwegen, Sand, Asphalt, Treppen, Kopfsteinpflaster.  

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Zum 40 mal