MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Hamburg - msp- Treffen - Spass- Sonne-

Hamburg - msp- Treffen - Spass- Sonne-

Abonniere Hamburg - msp- Treffen - Spass- Sonne- 25 Beiträge, 12 Stimmen

 

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Liebe msp Marathonis!

Ich würde gern einen Tisch in Övelgönne an der Elbe mit Beachfeeling reservieren, für alle die sich hier melden. Ich freue mich auf Euch und unseren Lauf am 22. Mai!

Also wer mag dann um 18:00Uhr ,am 22 Mai in Övelgönne mit mir essen und genießen?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

läuft nicole dieses Jahr alleine? würde ja gerne dabeisein, aber HH ist sooooooo weit wech vom wS…..

Freu mich auf eure Blogs!

lg tt

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Hallo Nicole
Bin dabei. Aber 18:00h am So. 22.05., oder am Freitag den 20.05. ?
Gruß Massi

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Gern wäre ich dabei, aber wegen mangelnder Fitness und Laufproblemen habe ich mich nicht rechtzeitig für Hamburg angemeldet. Ich werde am 22. 5. in Kassel laufen, HM oder M kann ich ja kurzfristig am 21. 5. entscheiden.

Schade, lieben Gruß

NoSports

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Grad’ seh’ ich: die Anmeldung ist noch offen –  grübel..grübel..

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Abendessen mit Strandfeeling? Dafür laufe ich auch vorher durch die Stadt.
@ Traudl: Mit dem Weltstädte verbindenden ICE von Plochingen nach Altona bist Du schneller da als in Freiburg.
Viele bunte Ostereier wünscht Euch der Spaßläufer

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Nicole,

dieses und warscheinlich nächstes Jahr klappt es bei mir nicht. Ich würde aber gerne mal dabei sein.

Hoffentlich melden sich noch ein paar Läufer’innen damit du nicht die Lust verlierst.

lg Traumboot, (würde gut im Hafen passen)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Nicole,

schade dass es auch bei mir nichts wird – ich musste ja schon den Vienna-City-Marathon streichen und werde bis Herbst sicher keinen Marathon laufen :-(

Aber ich bin mir sicher, dass ihr wieder eine tolle Truppe werdet!

Viele Grüße

Andy

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo Massi und Spassläufer, für uns drei brauch ich keinen Tisch reservieren,da wird was frei sein, aber ich freue mich riesig drauf. Habt Ihr Interesse daran, das wir uns vor dem Start sehen?

An alle anderen…. irgendwann wirds mal klappen und der Bericht wird folgen. Eure Nicole die sich auf Hamburgs Lauf freut.

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

Hallo Nicole,

ich war im letzten Jahr in HH und komme auch dieses Jahr wieder. Ich reise Samstags morgens mit dem ICE aus Köln an. Aber wie ich Dich verstanden habe, trefft ihr Euch am Lauftag abends – da sitze ich leider schon wieder im Zug zurück. Schade. Vielleicht bist Du/seid Ihr ja noch kurz auf der Messe – da hole ich ja meinen Büggel ab.

Was kannst Du für mich tun? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du dich diesmal um etwas kühlere Temperaturen kümmern könntest. Das war mir im letzten Jahr definitiv zu warm für diese Zeit (ich hatte noch nicht mal ein Kurzarmshirt mit…).

Ich wünsche Dir/Euch einen erfolgreichen Lauf in Hamburg!!!

“Et hät noch immer jooot jejange” ALAAF ! von Dollberg

 

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo !

Also gut dann bestelle ich ein Tisch für 7, denn der spassläufer bringt gleich seine ganze Lauftruppe mit. Und @Dollberg im Sportlerdorf morgens kann man sich gut bei den Buchstaben treffen. Wie wäre es bei Z. ? Wie schnell willst Du denn laufen? Ich kann Euch nur warnen, für alle die eine Bestzeit hinlegen wollen. Schminkt es Euch ab, der Hamburger Läuft aus Freude und hat immer gutes bis heißes Wetter und bei uns hat es seit Wochen nicht geregnet( ganz im Gegenteil zum Rest von Deutschland) und der Wetterdienst sagt das es heiß bleiben wird und jetzt sehr Sommerlich wird. Glaubt mir die Sonne ist nicht das schlechteste, besser als Regen und Kälte….. ich sage nur Berlin. Dann schmeckt das Bierchen hinterher erst recht prima…. also auf geht! Eure Nicole

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

Ich bin leider erst mittags in HH. Dann Hotel beziehen und danach fahre ich zum Heiligengeist (also leider erst nachmittags).  Liebe Grüße

 
Cam00336_medium teadjay 274 Beiträge

Hallo Nicole,

Zum Laufen wäre ich eh´nicht gekommen, da ich nicht genügt km zusammengekriegt habe. Nur vorbeikommen wäre eigentlich kein Problem…

wenn mein Arbeitgeben nicht genau an diesem Sonntag auf meiner Anwesenheit bestehen würde.

 

Gruß Torsten

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@teadjay- hast du auch so einen hartnäckigen Arbeitgeber der dich an so manchem WE bzw Sonntag nicht entbehren kann :)) bin ja froh nicht allein in der Situation zu sein.

 
Cam00336_medium teadjay 274 Beiträge

@traudl – naja nicht ganz. Ich bin quasi selbst Schuld, da ich mich im Dezember freiwillig für ein Projekt gemeldet habe – wissend dass da das eine oder andere WE dranhängt. Aber das es gerade dieser sonntag sein würde war halt nicht vorhersehbar…

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Und wenn ein grünes Manschgerl mit der Nr. 10040 vorbeidüst, grüßt ihn von mir herzlich, es ist webdeken :-)

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

@FRguy was ist ein Manschgerl? Bitte übersetzen, ich bin leider nur der deutschen Sprache mächtig. :-)

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

@Dollberg… ich meinte am 22 Mai um 8:00 Uhr morgens sich zu treffen , beim Familientreff unter Buchstabe “Z” .

@Massi…. @spassläufer…. ich war nun an der Elbe, am So. und es war herrlich dort die Queen Mary2 und alle 3 und 4 Master zu sehen.Es ist wirklich ein schöner Ort dort nächste Woche So. ein kühles Bier zu zischen und sich gut zu unterhalten, wie unser Lauf so war. Nur Tische kann man da nicht bestellen, wir werden wohl einfach auf gut Glück da hin gehen, wenn ihr aber das zu riskant findet, sagt Bescheid.

Massi läufst Du mit mir zusamen?

Eure Nicole

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Hallo Nicole
Essen ist ok, kein Problem.
Laufen, ich bin gar nicht angemeldet. Ich wollte Euch nur unterstützen und zur Not ab Ohlsdorf Euch begleiten, wenn es notwendig sein sollte.
Ich bin aber morgens dabei, ausser natürlich im Athletendorf bei “Z”.
Gruß Massi

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

Hallo Nicole, alles klar. Ich sollte sonntags um 08:00h im Dorf sein. Halte Ausschau nach Euch. Wäre ja nett, sich mal persönlich zu sehen. Und dann kann jeder mal erzählen, was er so laufen will. Bis nächste Woche – Dollberg

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

@Leissprecher : Bayerischer/österreichischer Begriff für kleiner Mann, Männchen, Manderl, Figur. 

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Övelgönne 1
22605 Hamburg (Ottensen)

Tel: 040 8801112

Branchen:



Beachclub

, Cafe


Öffnungszeiten

Täglich 11:00 – 21:00 Uhr

Eintragsnummer 10203496

So Ihr lieben, alle die kommen wollen…. um 18:00Uhr habe ich meinsportplatz.de Shirt an undwarte auf Euch. Für alle die sich morgens am Start noch sehen wollen, um 8:00 Uhr am Buchstaben Z im Sportlerdorf! Erholt Euch die Woche nochmal gut, es werden ca. 24 Grad mit kühlem Ostwind,mal bedekt und mal Sonne…. idealer geht es nicht.

Eure Local Nicole

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

liebe hamburg läufer- ich wünsche euch alles alles gute. Passt gut auf- lest bitte auch den Hinweis von “tigerduck”!

http://meinsportplatz.de/tigerduck/posts/4235-Gefahrenstelle-beim-HAMBURG-MARATHON-Veranstalter-wiegelt-ab-

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise. Auf nach Hamburg…

 

Dollberg / Köln

 
100_4994_medium moonmartens 41 Beiträge

Liebe Nicole und Liebe Fans des Hanse-Marathons,

auch ich werde dieses Jahr wieder mit am Start sein und diesmal zum fünften Mal. Bisher hatte ich in Hamburg nur sonniges Wetter gehabt. Laut aktuellem Wetterbericht soll das aber gerade für Sonntag anders sein. Da kommen mir wieder Erinnerungen an Berlin 2010. Trotz allem lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen, das Hamburger Publikum wird uns stimmungsvoll ins Ziel begleiten. 

@Nicole: werde wohl ganz spontan entscheiden ob ich mit meiner Frau vorbei schaue. Meistens gehen wir gleich nach der Veranstaltung etwas essen. Aber ein Bierchen in Ehren kann man uns Läufern nicht verwehren. 

Ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Teilnahme, kommt gesund ins Ziel und vielleicht habt ihr das Glück wie ich, den Hamburger Wasserträger zu sehen. Dann Grüße ich mit einem kräftigen Hummel Hummel…

Bis Sonntag, euer

Moonmartens aus ehemals Crosshill 

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Hamburg - msp- Treffen - Spass- Sonne-