MeinSportplatz

Foren laufen / Laufen allgemein Tegernsee-Lauf 2011

Tegernsee-Lauf 2011

Abonniere Tegernsee-Lauf 2011 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Mein_sportplatz_medium Weilersigi 100 Beiträge

War kein MSPler am Start. Wo war FRguy? Hab ihm letztes Jahr versprochen, dass ich diesmal mitlaufe.

 

Hab mein Versprechen gehalten, aber es war nicht mein Lauf. Die Luftfeuchtigkeit von 92% hat mich fertig gemacht. Außerdem waren die Hügel gegen Ende sehr anstrengend. Da werde ich nächstes Jahr wohl nochmals laufen müssen, denn landschaftlich ist es ein wunderschöner Rundkurs. Komplett autofrei und meist auf der breiten Bundesstraße. Alles gut organisiert und auch das Laufhemd ist von bester Qualität. Dazu gab es noch einen 10-Euro-Gutschein eines Sportgeschäftes. Alles in allen top nur ich war flop.

Schade für die Veranstalter, dass es geraden den 10. Lauf total verregnet hat.

 

LG

Weilersigi

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

frguy hatte ein anderes Date ;)))) vllt schreibt er ja noch einen Blog darüber….

lg tt

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Tegernsee-Lauf 2011