MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein neuer Weltrekord

neuer Weltrekord

Abonniere neuer Weltrekord 10 Beiträge, 10 Stimmen

 

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

Patrick Makau läuft neuen Weltrekord im Marathon ( Berlin ) 2:03:38 Stunden W A H N S I N N

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

War das ein fantastisches Rennen. Der absolute Hammer.

 

Gratulation

 
P7010007a_medium baerchen 30 Beiträge

…..und dann noch die Kraft über die Absperrung zu hopsen. Respekt

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

zwischen km 25 und km 30 hatte er den Haile regelrecht “abgeschossen” (Zwischenspurt / schnellster Split) – in der Liga ist Marathon ein echt hartes Geschäft. Haile mag nur gewinnen – sonst nichts.

Irina Mikitenko ist gegen Paula Radcliffe erfolgreich gelaufen. Auch ihr schnellster 5km-Split zwischen km 25 und km 30. Meine Hochachtung.

Gewonnen hat eine junge Debütantin aus Kenia.

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

und sonst noch,

meinen Glückwunsch allen Finishern an diesen Wochenende

 
Icon_missing_medium runelfin 3 Beiträge

Da schließ ich mich mal an. Wie war das noch? Die wahren Helden sind die, die das Laufen “neben” ihrem alltgäglichen Leben “nebenher” noch irgendwie bereißen ohne die ganze fachliche Unterstützung drum rum? Was natürlich die Leistung der “ganz Schnellen” keineswegs schmälern soll (das Tempo geht für mich ja kaum per Fahrrad länger…).

PS ans traumboot: das mit den Fotos bekomm ich noch hin, ganz bestimmt ;-)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

war eigentlich jemand aus dem Forum dort ???

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

danke für die geballte Info- musste arbeiten und konnte nur den Start sehen… wie sind denn “unsere msp-ler” gelaufen???

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Gut, dass das mit dem Weltrekord erledigt ist. Jetzt können wir in Köln ganz ohne Leistungsdruck loslaufen.

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

@spassläufer…ich liebe diesen Humor.

Was bin ich froh das ich Kölle schon vor Monaten begraben habe sonst hätte ich das zweite Mal eine Woche vorher wegen Erkältung tillen müssen.

Da ich nicht mitlaufe ist der Weltrekord auch nicht in Gefahr, he he he

Morgen gehts zum Orthopäden wegen Achilli …bin mal gespannt.

Allen Läufern laufend das beste

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein neuer Weltrekord