MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Wer kann mir eine Laufbrille empfehlen ?

Wer kann mir eine Laufbrille empfehlen ?

Abonniere Wer kann mir eine Laufbrille empfehlen ? 7 Beiträge, 6 Stimmen

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo liebe Msps 1

Da ich momentan noch mit normaler Brille laufe und mich das mächtig stört wenn mir das Ding von der Nase rutscht habe ich mich entschlossen , ja ich weiss der Satz wird immer länger ich sollte auf den Punkt kommen mir eine Sportbrille zu kaufen oder vom Weihnachtsmann der Satz ist gleich zu Ende schenken zu lassen,

Könnt Ihr mir eine empfehlen ?

Gruß Tommy

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hallo Tommy,

gut das Du das Thema ansprichst. Ich ziehe meine Brille aus den oben genannten Gründen vor dem Laufen ab, somit nahezu blind unterwegs. Ich bin schon sehr auf die Tips gespannt, die hier in bälde stehen.

Romeo

10 dasmuli 803 Beiträge

…und was hällst Du von Kontaktlinsen ?

101_medium Maratommy 322 Beiträge

ne geht nicht Muli…mit Brille sieht man cooooler aus ;-)

Quatsch natürlich. Kontaktlinsen kann ich nicht vertragen

Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Warst du schon mal beim Optiker? Ich habe mir beim Optiker letzten Sommer mal einige Brillen angeschaut, auchbals Sonnenschutz. Adidas hat eine recht grosse Auswahl. Habe dann aber Abstand genommen, weil mir das Wunschmodell zu teuer war. Gläser die automatisch sich an die Helligkeit anpassen, damit man nur eine Sportbrille hat…. Schick, aber nicht billig. :) die Fassung kostet 80 Euro, teuer wird es Dan halt bei den Gläsern.

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hi Tommy, meine Brille rutscht nicht. Ist vielleicht eine Frage der Einstellung (nicht der mentalen – sondern vom Optiker). Bei starkem Regen muss ich sie aber schon mal abnehmen, weil keine Scheibenwischer dran sind. Die habe ich an einer Sportbrille aber auch noch nicht gesehen.

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Hi Tommy,

ich kann dir die Crow Pro von UVEX empfehlen. Eine super Sportbrille. Ist zwar nicht billig aber ihr Geld wert. Das tolle daran ist, sie beschlägt nicht. Und du kannst sie auch auf dem Rad tragen und hast keine Probleme mit dem Helm.

Drei Gläser zum wecheln sind dabei. Und es sieht cool aus und rutscht nicht.

War heute in Frankfurt glücklich das ich sie aufgehabt hatte. 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Wer kann mir eine Laufbrille empfehlen ?