MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Fröhliche Weihnachten mit WK?

Fröhliche Weihnachten mit WK?

Abonniere Fröhliche Weihnachten mit WK? 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge
Fröhliche Weihnachten Euch Allen!

Was habt Ihr lauftechnisch so eingeplant an den Feiertagen, läuft jemand einen Wettkampf mit oder nur joggen nach dem Essen?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ne thea- an weihnachten kein WK- nur spaziergang evtl walking- je nachdem was meine wade meint…. schönes läuferweihnachtsfest :))

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Nein, kein Wettkampf und kein Lauf nach dem Essen. Eher vorher, aber an diesen Tagen ist ja meist vor dem Essan auch nach dem Essen oder umgekehrt. Ich habe einen Lauf für den 1. Feiertag zwischen Frühstück (spaät!!) und Kaffee eingeplant (Mittag fällt halt aus. Mal sehen was das wird.

Torsten

Nachklapp: War nix – der Schweinehund war zu groß

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Fröhliche Weihnachten mit WK?