MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Hermannslauf wieso denn nur???

Hermannslauf wieso denn nur???

Abonniere Hermannslauf wieso denn nur??? 7 Beiträge, 7 Stimmen

 

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Es ist die reine Tortur. Die Strecke ein Graus. Man quält sich durch den Teutoburger Wald. Berg auf und ab. Und am Ziel denkt man nur, nie wider. Und am letzten Sonntag im April, steht man wider am Deckmal und läuft los.

Wieso denn nur ???

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

weil wir’s jedes mal auf’s neue wissen wollen

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

…und weil wir süchtig nach diesem geilen Gefühl sind, das man nur beim Zieleinlauf bekommt! :-)

 
Foto_medium Arminus 4 Beiträge

Weil die Mischung unvergleichlich ist: Landschafts-, Volks-, City- und Crosslauf in Einem.

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Ich hab´s mal wieder nicht geschafft mich rechtzeitig anzumelden…

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich bin am eisernen Anton die Treppen hoch und dacht…. wie verrückt das alles ist und seit her laufe ich!

 
Icon_missing_medium DSpilker 10 Beiträge

..weil die Sucht nach diesem Lauf, oder besser Event bereits Anfang Januar beginnt (wenn man Mitternacht herbei sehnt, um sich online anzumelden) und bis zum Zieleinlauf auf der Promenade dauert.
..und weil wir gerne fluchen, schwitzen, meckern, schimpfen.. und uns zum Schluß mit 7000 anderen Verrückten freuen ;-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Hermannslauf wieso denn nur???