MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Soll ich oder soll ich nicht

Soll ich oder soll ich nicht

Abonniere Soll ich oder soll ich nicht 8 Beiträge, 6 Stimmen

 

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

ich bin ja gestern den Rennsteigmarathon gelaufen und überlege nun , ob ich nächsten Sonntag den Halbmarathon in Kassel (quasi vor meiner Haustür) auch laufe. Im Moment hab ich nicht ein Zipperlein , keine Blase kein Kratzer und kein Knochenbruch.

Ich fühl mich SAUWOHL!!! Nur heute früh waren die Oberschenkel etwas hart.

Bin für jede Antwort oder Tipp egal ob positiv oder negativ dankbar. Besten Dank im voraus. Schönen Abend noch

 
Photoshop_jogging_018789_medium waldlaeuferin 39 Beiträge

Hi – also ich würd´s machen. Wenn Du Dich gut fühlst und Bock drauf hast – nimm mit, was Du kannst. No risk – no fun! Brauchst Dir ja kein Zeitziel zu setzen – lauf und sieh es als langen Trainingslauf – zu verlieren hast Du ja nichts! Viel Spaß!

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Ich würde es tun !

21km sind ja nun auch nicht sooo lang. Und wie heisst es so schön:

das Tempo macht alle, nicht so die Entfernung.

Ich drücke Dir die Daumen !

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Ich auch :-)

Höre auf dein Gefühl! ich würde auch laufen. was soll passieren: Im fall, dass du ned dein persönliches Ziel erreichst am Sonntag, verbuch es als Trainingslauf. Wenns um die Ecke ist und kaum Umstände mit Anfahrt etc. macht, lohnt es sich in jedem Fall. Einsame Runden im Wald usw. macht man doch genug :) 

viel Erfolg!

 
Image0061_medium Dollberg 23 Beiträge

Machen! Kerbe in den Colt und weiter.

Wenn Du dich gut fühlst – lass es locker angehen und geniess es einfach.

Gruß – Dollberg

 

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

ich mach es . Bin schon angemeldet. Verrückt oder ??? Gruss Leissprecher

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Hallo Leissprecher, Meinen Glückwunsch zum Finish in Kassel. Also haste es geschafft und gewiss nicht bereut. Ich sag immer, besser verrückt als langweilig. gute Regeneration und genieße vor allem Deinen Erfolg. Lg von der Rennsemmel

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

@Leissprecher…und wie isses gelaufen ? bin neugierig !!!

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Soll ich oder soll ich nicht